Seite 1 von 3

Manchmal kann BMW ja doch was

Verfasst: 14. Sep 2018
von Moppedmessi
Bei den Nachbarn kopiert:


Re: Manchmal kann BMW ja doch was

Verfasst: 14. Sep 2018
von f104wart
Geil!!! .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:

Re: Manchmal kann BMW ja doch was

Verfasst: 14. Sep 2018
von Tomster
:rockout: :clap: :rockout:

Bis dahin
Tom

Re: Manchmal kann BMW ja doch was

Verfasst: 14. Sep 2018
von sven1
...bekam ich heute auf`s Handy...großartig was da gezeigt wird.
Ich habe doch das richtige Moped :dance1:

Grüße

Sven

Re: Manchmal kann BMW ja doch was

Verfasst: 14. Sep 2018
von Bambi
Hallo zusammen,
wie heißt es im Big-Forum so gerne: 90 % der Fahrleistung sitzen obendrauf. Was Troy definitiv bewiesen hat!
Übrigens hat er dieses Moped auch schon einmal bei einer solchen Aktion 'aufgeraucht' und es heißt, daß es ein kompletter Nachbau des Originals ist ... Aber Letzteres weiß ich nur aus einer Spezial-Rahmen-Gruppe bei Facebook. Wobei die Jungs und Mädels dort gewöhnlich schon wissen was sie schreiben. Den Film mit dem geplatzten Motor habe ich selbst schon gesehen.
Schöne Grüße, Bambi

Re: Manchmal kann BMW ja doch was

Verfasst: 14. Sep 2018
von Ratz
Das ist absolut krass wie schnell der die Gänge wechselt! Der Trick dazu die linke Hand zu nehmen ist einfach genial. So kann er rechts mit dem Gas spielen oder Zwischengas geben damit der Gang rein geht. Man bedenke das ist ein unsynchronisiertes Dreiganghandschaltgetriebe!

Darauf bin ich noch nie gekommen mit links zu schalten. Das muß ich bei Gelegenheit natürlich mal probieren. Normal dauert so ein Schaltvorgang gefühlte 20 Sekunden.

Edit: Ich habe mir das jetzt noch paarmal angeschaut und denke an dem Motorrad wurde der Kupplungshebel nach rechts verlegt, Bremse links.

Re: Manchmal kann BMW ja doch was

Verfasst: 14. Sep 2018
von olofjosefsson
Den Umbau hab ich auch an einer HD Flathead gemacht, allerdings um mit rechts zu Kuppeln und links zu schalten. Hab mich aber beim Bremskuppeln auch schon fast abgelegt
:cool:

Re: Manchmal kann BMW ja doch was

Verfasst: 14. Sep 2018
von Bambi
Hallo zusammen,
ich habe den Eindruck, daß Ratz mit seiner Vermutung richtig liegt ...
Schöne Grüße, Bambi

Re: Manchmal kann BMW ja doch was

Verfasst: 14. Sep 2018
von f104wart
sven1 hat geschrieben:
14. Sep 2018
Ich habe doch das richtige Moped :dance1:
:grinsen1: ...Ja, aber Du kannst nicht so fahren wie der. :neener:

Re: Manchmal kann BMW ja doch was

Verfasst: 14. Sep 2018
von cafetogo
Aber echt voll der Kackeimer mit Gummifahrwerk :grinsen1: Respekt, der Fahrer hat was drauf.

Grüße
Roland