forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

RUSTY NAIL MOTORS – FILM "HUMANOID"

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
Wurzelsepp
Beiträge: 115
Registriert: 5. Nov 2016
Motorrad:: BMW-Cafe-Racer

RUSTY NAIL MOTORS – FILM "HUMANOID"

Beitrag von Wurzelsepp » 15. Nov 2018

Hallo Forum,

wir haben uns mal wieder an einem Filmprojekt versucht – anbei der erste Trailer. Unser Freund Heinz Schrötter hat einen BMW R 1100 GS Motor in ein selbstgebautes Hovercraft implantiert. Kein reines Motorrad-Thema, technisch jedoch der absolute Hammer!
Den ganzen Film (mit Fahrszenen usw.) gibt's ab dem 22.11.2018 auf Facebook unter Rusty Nail Motors zu sehen – viel Spaß!

Cheers Wurzelsepp


Wurzelsepp
Beiträge: 115
Registriert: 5. Nov 2016
Motorrad:: BMW-Cafe-Racer

Re: RUSTY NAIL MOTORS – FILM "HUMANOID"

Beitrag von Wurzelsepp » 19. Nov 2018

Hallo zusammen,

den ganzen Film könnt Ihr ab dem 22.11. bei uns auf FB sehen – ich poste ihn aber auch gerne hier im Forum.

Gruß Wurzelsepp

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 1381
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: RUSTY NAIL MOTORS – FILM "HUMANOID"

Beitrag von Speed » 19. Nov 2018

Das wäre eine gute Idee, denn nicht jeder ist bei Facebook angemeldet.

Gruß

Andreas
Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife :wink:

Wurzelsepp
Beiträge: 115
Registriert: 5. Nov 2016
Motorrad:: BMW-Cafe-Racer

Re: RUSTY NAIL MOTORS – FILM "HUMANOID"

Beitrag von Wurzelsepp » 19. Nov 2018

Servus Andreas,

sehr gerne – also ab dem 22.11 auch hier zu sehen – ohne FB-Account!

Cheers Wurzelsepp

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 1381
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: RUSTY NAIL MOTORS – FILM "HUMANOID"

Beitrag von Speed » 19. Nov 2018

.daumen-h1:

Super, bin schon sehr gespannt auf den Film!
Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife :wink:

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 5511
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550E Bj. 1981
Suzuki GS550D Bj. 1978
Suzuki GS500 D Bj. 1980
Suzuki GS 550 Katana
Suzuki GS 550 D Bj. 1981
Wohnort: Nähe Aschaffenburg

Re: RUSTY NAIL MOTORS – FILM "HUMANOID"

Beitrag von sven1 » 19. Nov 2018

Servus Sepp,

.daumen-h1:

Grüße

Sven

PS: was macht die Rost-Q ?
Nichts ist so beständig, wie die Veränderung.
Vacula
viewtopic.php?f=165&t=8647
Fucking Su
viewtopic.php?f=178&t=17538

Wurzelsepp
Beiträge: 115
Registriert: 5. Nov 2016
Motorrad:: BMW-Cafe-Racer

Re: RUSTY NAIL MOTORS – FILM "HUMANOID"

Beitrag von Wurzelsepp » 20. Nov 2018

Guten Tag zusammen,

danke Euch allen – Film gibt's also ab Donnerstag ca. 17 Uhr auch hier zu sehen – den zweiten Trailer schon heute Abend.

Gruß Wurzelsepp

Wurzelsepp
Beiträge: 115
Registriert: 5. Nov 2016
Motorrad:: BMW-Cafe-Racer

Re: RUSTY NAIL MOTORS – FILM "HUMANOID"

Beitrag von Wurzelsepp » 21. Nov 2018

Hallo zusammen,

da es gestern erhebliche Probleme bei FB und Tube gab, können wir Euch leider erst heute den zweiten Teaser zeigen – jetzt schon mit ein paar Fahraufnahmen des selbstgebauten Hovercraft von Heinz Schrötter. Viel Spaß.

Gruß Wurzelsepp


Wurzelsepp
Beiträge: 115
Registriert: 5. Nov 2016
Motorrad:: BMW-Cafe-Racer

Re: RUSTY NAIL MOTORS – FILM "HUMANOID"

Beitrag von Wurzelsepp » 21. Nov 2018

Wurzelsepp hat geschrieben:
21. Nov 2018
Hallo zusammen,

da es gestern erhebliche Probleme bei FB und utube gab, können wir Euch leider erst heute den zweiten Teaser zeigen – jetzt schon mit ein paar Fahraufnahmen des selbstgebauten Hovercraft von Heinz Schrötter. Viel Spaß.

Gruß Wurzelsepp


Wurzelsepp
Beiträge: 115
Registriert: 5. Nov 2016
Motorrad:: BMW-Cafe-Racer

Re: RUSTY NAIL MOTORS – FILM "HUMANOID"

Beitrag von Wurzelsepp » 22. Nov 2018

Liebe Caferacer,

hier unsere versprochene Filmpremiere von "HUMANOID" – würden uns über ein paar Likes und Kommentare sehr freuen.

Grüße Wurzelsepp


Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

windows