forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Video – BMW 2-Ventil Boxer Motor zusammensetzen von A bis Z

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
Antworten
TheNils
Beiträge: 76
Registriert: 2. Dez 2015
Motorrad:: YAMAHA SR 500 CR
MOTO GUZZI LE MANS 2 CR
Wohnort: Berlin

Video – BMW 2-Ventil Boxer Motor zusammensetzen von A bis Z

Beitrag von TheNils »

Hallo zusammen … hier eine Videoankündigung für alle, die einen BMW 2-Ventil Boxer Motor ihr Eigen nennen (am besten natürlich incl. des Motorrades drum rum) … oder die nur an Motoren interessiert sind (also eigentlich an alle Schrauber).
Ich habe einen neuen Film gemacht, in dem ich einen alten BMW Boxermotor von Grund auf aufbaue und Step by Step zeige wie es gemacht wird.

Zu finden hier:


Hilfe und Bitte um Publikation:
Wenn euch der Film zusagt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr den Film in euren Kreisen, sozialen Netzwerken und weiteren interessierten Kontakten streuen und publizieren könntet. Damit würdet ihr mir sehr helfen.

Ganz lieben Gruß
sagt, der Nils
"Manche Leute haben Ahnung von Ihrem Job ... andere machen ihn trotzdem"

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Video – BMW 2-Ventil Boxer Motor zusammensetzen von A bis Z

Beitrag von Tomster »

Moin Nils,
komme wohl erst am WE dazu, mir den anzusehen.
Wenn er so unterhaltsam wie deine anderen FIlme ist, dann empfehle ich ihn gerne.

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
AceofSpades
Beiträge: 818
Registriert: 6. Mär 2016
Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes

Re: Video – BMW 2-Ventil Boxer Motor zusammensetzen von A bis Z

Beitrag von AceofSpades »

Hallo Nils

Ich möchte einfach mal danke sagen für die absolut klasse gemachten Filme, welche Du bei Youtube einstellst .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1:

Kann ich mir stundenlang anschauen... wird nie langweilig :mrgreen:

Lemmy und Jimi sind noch das i tüpfelchen dazu :rockout:

KLASSE, DANKE :prost:

Gruß Mike
............................. :!: GENDERN IST WICHTIG :!: ...........................

:friendlyass: Es ist ein Unterschied ob du von der Leiter fällst, oder von der Leiterin :friendlyass:

Benutzeravatar
GreenMilk
Beiträge: 246
Registriert: 19. Nov 2015
Motorrad:: Jawa 354 1961 Bratstyle-Projekt
Awo Touren 1959
Suzuki GS500e 1992
Suzuki DR650 RSE 1994
+ein paar Simson-Mopeds
Wohnort: Spreewald

Re: Video – BMW 2-Ventil Boxer Motor zusammensetzen von A bis Z

Beitrag von GreenMilk »

Hab ich mir gestern Abend angeschaut. Immer wieder schön anzusehen. :rockout:
beste Grüße
Steffen

TheNils
Beiträge: 76
Registriert: 2. Dez 2015
Motorrad:: YAMAHA SR 500 CR
MOTO GUZZI LE MANS 2 CR
Wohnort: Berlin

Re: Video – BMW 2-Ventil Boxer Motor zusammensetzen von A bis Z

Beitrag von TheNils »

Danke Danke ...
... es ist zwar immer sau viel Arbeit so einen Film zu machen aber am Ende lohnt es sich doch ... :P
"Manche Leute haben Ahnung von Ihrem Job ... andere machen ihn trotzdem"

Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

Kickstarter Classics