forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Eifersucht in der Schrauberbude // Podcast // ein kleiner Witz zum Wochenende

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
Antworten
TheNils
Beiträge: 76
Registriert: 2. Dez 2015
Motorrad:: YAMAHA SR 500 CR
MOTO GUZZI LE MANS 2 CR
Wohnort: Berlin

Eifersucht in der Schrauberbude // Podcast // ein kleiner Witz zum Wochenende

Beitrag von TheNils »

"Man soll die Menschen glücklicher zurücklassen, als man sie vorgefunden hat" (Zitat: Roger Willemsen) Das hier, habe ich für einen Freund als Geburtstagsgeschenk im Studio improvisiert. Und … weil ich das wirklich sehr witzig finde, dachte ich „das würde Euch sicher auch amüsieren“ So zum Wochenausklang.
:grin:


Das findet ihr natürlich auch wieder auf meinem Podcastkanal: https://soundcloud.com/nils-homann-podcast

:grin:
"Manche Leute haben Ahnung von Ihrem Job ... andere machen ihn trotzdem"

FritzKnack
Beiträge: 23
Registriert: 4. Feb 2019
Motorrad:: W650

Re: Eifersucht in der Schrauberbude // Podcast // ein kleiner Witz zum Wochenende

Beitrag von FritzKnack »

Vielen Dank! Ich musste herzhaft lachen.

LG
Friedo

Troubadix
Beiträge: 3979
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Eifersucht in der Schrauberbude // Podcast // ein kleiner Witz zum Wochenende

Beitrag von Troubadix »

Tja äääh ich...

...ich führe eine offene Dreiecksbeziehung mit meiner 750er Zephyr und einer 1200er ZRX, aber beide wussten das sie nie die erste und auch nie die einzige für mich sein könnten, dazu kommt das ich immer noch Kontakt zu der Schwester meiner 750er Zephyr habe, alles Ältere Damen deren Erfahrung und Reife ich sehr Schätze, aber das Temerament der ZRX ist nun mal Bombig...

...sie alle (wie auch die Z400J) wissen das sie nur mal kurz mit ihren 4 Zylindern wackeln müssen und schon ist es um mich geschehen!!!

Ja ich bin ein schwacher Mann :roll: :roll: :roll:



Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
Peperoni13
Beiträge: 1032
Registriert: 18. Jun 2017
Motorrad:: Yamaha, XS 400, Bj. 79 noch im Umbau zum Cafe Racer
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Re: Eifersucht in der Schrauberbude // Podcast // ein kleiner Witz zum Wochenende

Beitrag von Peperoni13 »

Ich musste vorhin auch echt lachen! :lachen1:

Deinen YouTube Kanal habe ich eh längst abonniert. So entgeht mir nicht's mehr. .daumen-h1:

PS: Die Geschichte letztens, als du über dein eigenes Equipment gefahren bist, war echt der Brüller! :lachen1:
Gut, für dich eher weniger. :wink:
Aber Hauptsache es wurde niemand verletzt dabei! :zunge:
Meine Bikes:
Yamaha XS 400, Bj. 1979 noch im Umbau zum Cafe Racer;
Harley Davidson Sportster Iron mit 1200ccm Umbau, Bj. 2015;
Yamaha WR 400 F, Bj. 1999
Yamaha DT 175 MX, Bj. 1978

Benutzeravatar
Nikolaus
Beiträge: 25
Registriert: 22. Apr 2019
Motorrad:: SR 500 2J4, Honda XR600 Bj92,Honda Africa Twin 750Bj.92,Guzzi LM2 Bj.79
Wohnort: 82008 Unterhaching

Re: Eifersucht in der Schrauberbude // Podcast // ein kleiner Witz zum Wochenende

Beitrag von Nikolaus »

Servus Nils,

Tolle Videos,

Schick mir schnellstmögl. die Auspuffanlage zu!!

Grüsse aus München

Benutzeravatar
BoNr2
Beiträge: 1183
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)

Re: Eifersucht in der Schrauberbude // Podcast // ein kleiner Witz zum Wochenende

Beitrag von BoNr2 »

:lachen1:
.daumen-h1:
:prost:

Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

Axel Joost Elektronik