forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

cafe racer?

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
Benutzeravatar
helmutt
Beiträge: 68
Registriert: 6. Aug 2015
Motorrad:: gsx 750 ae
Wohnort: 67547 worms

cafe racer?

Beitrag von helmutt » 2. Okt 2019

hio
gute arbeit aber caferacer?

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 9853
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1958, im Aufbau), Peugeot 201 (1928, Hot Rod im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, Café Racer im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: cafe racer?

Beitrag von grumbern » 2. Okt 2019

Custombike: 100% .daumen-h1:
Cafe Racer: 0% :dontknow:

Benutzeravatar
Stick
Moderator
Beiträge: 707
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: Speed Triple 955i // GS 550D // Zündapp CS50 // Hercules MK3X
Wohnort: 34434 Kreis Höxter
Kontaktdaten:

Re: cafe racer?

Beitrag von Stick » 2. Okt 2019

Cooler Roller. Aber sonst.....

Gruß Dirk
"Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit."

Troubadix
Beiträge: 2644
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: cafe racer?

Beitrag von Troubadix » 2. Okt 2019

Coooool
Urban
Bike

Um mal das Namensschema passend zu verwenden, und Eigentlich ist es kein Roller, eher ein biederes Kleinmotorrad mit Beinschildern im Original, Presstahlrahmen macht noch keinen Roller, Motor ist vorne verbaut = kein Roller, Rädergröße hatte die CUB schon als an Großradroller noch nicht gedacht wurde, und wenn sich Umgebaute 125er a-la Suzuki GN und Honda CB CafeRacer schimpfen dürfen dann das Teil meiner Meinung nach auch, steckt zumindest viel Gehirn und Muskelschmalz drin...



Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 1177
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: cafe racer?

Beitrag von Speed » 3. Okt 2019

Moin,

möchte nicht aus der Reihe tanzen, aber im Rahmen der freien Meinungsäußerung und in Anbetracht dessen, daß auch die Farbe meinen persönlichen Eindruck verstärkt, möchte ich dieses Teil eher als "Kackstuhl" bezeichnen 🙈🙈🙈.

Grüße von der Nordseeküste

🙋
Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife :wink:

Michael90
Beiträge: 62
Registriert: 10. Aug 2019
Motorrad:: GPZ 1100 UT
Z 900
ZX12R
GSXR 1100

Re: cafe racer?

Beitrag von Michael90 » 3. Okt 2019

Na, das Original sieht doch mindestens so bescheiden aus wie eine originale Güllepumpe,
da hjätte doch früher auch niemals im Leben Einer gedacht daß man die zu etwas Ansehnlichem umbauen kann...
:respekt: :respekt: :respekt:

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 9853
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1958, im Aufbau), Peugeot 201 (1928, Hot Rod im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, Café Racer im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: cafe racer?

Beitrag von grumbern » 3. Okt 2019

Troubadix hat geschrieben:
2. Okt 2019
wenn sich Umgebaute 125er a-la Suzuki GN und Honda CB CafeRacer schimpfen dürfen dann das Teil meiner Meinung nach auch
Wo genau siehst Du da einen Ansatz einer Rennmaschine? Da spielt weder der Hubraum, noch das Fabrikat, oder der frühere Einsatzzweck eine Rolle. Auch eine 50er kann schnell und sportlich sein. Sicher hätte man das daraus machen können, hat man aber nicht. Es ist ein guter Umbau, keine Frage. Aber beim besten Willen keine Rennmaschine. :dontknow:

Moppedmessi
Beiträge: 1399
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Re: cafe racer?

Beitrag von Moppedmessi » 3. Okt 2019

Speed hat geschrieben:
3. Okt 2019
......
Damit du dich nicht so allein fühlst, teile ich deine Meinung.

Grüße an die Nordseeküste :mrgreen:

Ralph

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 1177
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: cafe racer?

Beitrag von Speed » 3. Okt 2019

Moppedmessi hat geschrieben:
3. Okt 2019
... teile ich deine Meinung.

Grüße an die Nordseeküste :mrgreen:

Ralph
:prost:

Wenn wir uns mal persönlich treffen, gebe ich das erste Bierchen aus. 😉
Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife :wink:

Moppedmessi
Beiträge: 1399
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Re: cafe racer?

Beitrag von Moppedmessi » 3. Okt 2019

Speed hat geschrieben:
3. Okt 2019
...Wenn wir uns mal persönlich treffen, gebe ich das erste Bierchen aus. 😉
Das zweite Bierchen geht auf mich. :mrgreen: :prost:

Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

windows