forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Tipps und Tricks für die Restaurierung

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
Garagenschlosser
Beiträge: 947
Registriert: 10. Jan 2016
Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80

Re: Tipps und Tricks für die Restaurierung

Beitrag von Garagenschlosser »

Das Bier muss ich an dich abgeben. Ich trink schon seit über 30 Jahren keinen Alk mehr.
Mit den unsinnigen Beiträgen und gefährlichen Halbweisheiten geb ich dir recht. Echt lustig was es da so manchesmal zum lesen gibt.

Benutzeravatar
Zetti
ehem. Moderator
Beiträge: 2367
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1
Wohnort: Wuppertal

Re: Tipps und Tricks für die Restaurierung

Beitrag von Zetti »

Ich sehe da kein handlungsbedarf.
Warum so misstrauisch?
Bisher immer alles sachlich und freundlich.

Benutzeravatar
karlheinz02
Beiträge: 672
Registriert: 5. Dez 2018
Motorrad:: Reiskocher
& bayerisches Motorrad
Drahtesel aus Bielefeld
Wohnort: Burghausen

Re: Tipps und Tricks für die Restaurierung

Beitrag von karlheinz02 »

Schinder hat geschrieben: 28. Sep 2020 ...
aber diverse Teilnehmer hier bieten mit mehr Beiträgen wesentlich weniger Information an...
Jochen, bist du dir sicher, oder spielt da eher persönliche Abneigung eine Rolle?
Wenn ich mir den letzten Beitrag https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 68#p434568 so ansehe, bin ich eher bei Bambi, Harald und Ralf...
Grüße, Karl-Heinz
Grüße aus dem Grenzland,
Karl-Heinz

Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5097
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Tipps und Tricks für die Restaurierung

Beitrag von Schinder »

Moin

Sicher ist man nie, das ist sicher ... :wink:
Die vielen Links im Forum zu nützlichen oder blödsinnigen Anbietern sind hier nicht selten,
einige sogar als Werbebanner hier im Forum.
Amazon ist nun nicht mein Lieblingsversender, sehe das aber locker.
Persönliche Abneigung ?
Als bekennender Selektivmisantroph kommt auch das schon mal vor.

Abwarten, die Zeit wird es zeigen.



Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

racerlady0815

Re: Tipps und Tricks für die Restaurierung

Beitrag von racerlady0815 »

Super interessant ist es hier.

Danke euch.

LG
Marianne

Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

Kickstarter Classics