forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Racer T mit Honda GL 1000

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
Antworten
number9
Beiträge: 112
Registriert: 13. Okt 2020
Motorrad:: Yamaha XS 750S, 1979, Baustelle, Umbau
Kawasaki GPZ 500S
Kawasaki Z900 17'
Yamaha R1 RN22
Honda CBR 600F PC25
Benelli TnT 899CR
MV Agusta 1078RR Corse
Buell XB12S
BMW R1200R Classic

Racer T mit Honda GL 1000

Beitrag von number9 »

:wow: ich bin hin und weg...bis ins letzte Detail durchdacht und umgesetzt!

FANTASTISCH

https://www.youtube.com/watch?v=hhJvZ3I3Fq0

Benutzeravatar
Refused
Beiträge: 292
Registriert: 13. Jan 2020
Motorrad:: Moto Guzzi Le Mans 1000 1986
Yamaha XJ900 1987
Yamaha XJ6 2012
Wohnort: Tübingen

Re: Racer T mit Honda GL 1000

Beitrag von Refused »

Da hatte aber jemand Spaß, eine möglichst komplizierte Methode zu finden, das Rücklicht und die Blinker zu verstecken. :grinsen1:
Gibt einfachere und elegantere Lösungen, aber als Gag ganz witzig.
Die Auspuffrohre sind recht schön gemacht.

Umbauten mit dem dicken Goldwing-Motor find ich optisch allgemein ziemlich cool, aber man braucht bestimmt eine stabile Hebebühne.
Gruß, Olli

Benutzeravatar
AsphaltDarling
Beiträge: 1934
Registriert: 23. Jul 2014
Motorrad:: Tiger 955i / Triumph Speed Twin 1200 ULTRA KRASS UMBAU
Wohnort: Coesfeld

Re: Racer T mit Honda GL 1000

Beitrag von AsphaltDarling »

Refused hat geschrieben: 6. Nov 2020 aber man braucht bestimmt eine stabile Hebebühne.

Kann ich so bestätigen!
... alles was du nicht selber machst, das machst du auch nicht verkehrt...

Online
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16124
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Racer T mit Honda GL 1000

Beitrag von grumbern »

Hmm, das Heck ist mal wieder vermurkst. Sieht aus, wie ein halbiertes Zäpfchen und passt nicht zur restlichen Linienführung.
Qualitativ erscheint der Umbau aber hochwertig, viele Spielereien. Schönes Custom-Bike mit sicherlich gut Anzug.

Troubadix
Beiträge: 3979
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Racer T mit Honda GL 1000

Beitrag von Troubadix »

Wunderbar gemacht, der "Umbau" des Rahmens ist aber eher ein Neubau mit alten Rahmenfragmenten, Die Showelemente Blinker und Ferngesteuerte Sitzbank erinnern an die Chopper Hochzeiten wo die Customizer nicht mehr wussten mit welchen spielereien sie sich noch überbieten sollen.


Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Garagenschlosser
Beiträge: 947
Registriert: 10. Jan 2016
Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80

Re: Racer T mit Honda GL 1000

Beitrag von Garagenschlosser »

Bis auf die Spielereien ein echt toller Umbau.

Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

...cooles Zeug