forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Für die Freunde des SR und netten Mädels:-)

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5768
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
DT 360
Vespa 200 Corsa
Ducati M 620
Matchless G 11

Re: Für die Freunde des SR und netten Mädels:-)

Beitrag von DonStefano »

BerndM hat geschrieben: 24. Mai 2021 Irgendwie habt ihr es geschafft die Kurven aus den links zu nehmen. Da fehlen die Mädels.
Ich find Mädels gut, die was auf dem Kasten haben und was anderes machen, als zwischen 18 und 25 einen Schirm zu halten!
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5768
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
DT 360
Vespa 200 Corsa
Ducati M 620
Matchless G 11

Re: Für die Freunde des SR und netten Mädels:-)

Beitrag von DonStefano »

obelix hat geschrieben: 24. Mai 2021 Iwie wird es hier regelmässig geschafft, das eigentliche Beitragsthema zu zerlabern...
Das hat ab dem 1. Beitrag rein nix mehr mit dem ursprüngichen U-Tube-Channel zu tun, den ich gezeigt hab.

Obelix
Sorry, Obelix
da gab es eine zeitliche Überschneidung. Ich will hier nix zerlabern, aber was wolltest Du uns denn mitteilen?
Ich hab jetzt nicht den ganzen "Channel" durchgeklickt, aber Gören, die ihr Essen filmen?
Nur weil eine mit dem Motorrad zum Imbis fährt? Was soll denn das?
Gruß, Stefan
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Raureif
Beiträge: 302
Registriert: 7. Mär 2018
Motorrad:: Rau Z1000J GPZ 750UT GPZ 1100UT KTM RC8 KTM Superduke1290

Re: Für die Freunde des SR und netten Mädels:-)

Beitrag von Raureif »

:lachen1:
Die Frage muß erlaubt sein. Mir erschließt sich das auch nicht.
Aber die japanische Motorradszene ist generell immer einen Blick wert. Was da abgeht ist schon grell.
Und deshalb jetzt noch so ein Schmankerl aus dem Land der aufgehenden Sonne. Wenn die Jungs nicht mega durchgeknallt sind, dann weiß ich auch nicht weiter. :dontknow: Auf so einen Schei.. muss man erstmal kommen :respekt:



Gruß

Rr

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5768
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
DT 360
Vespa 200 Corsa
Ducati M 620
Matchless G 11

Re: Für die Freunde des SR und netten Mädels:-)

Beitrag von DonStefano »

Ätzend, das Gezappel am Gashahn...
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
karlheinz02
Beiträge: 672
Registriert: 5. Dez 2018
Motorrad:: Reiskocher
& bayerisches Motorrad
Drahtesel aus Bielefeld
Wohnort: Burghausen

Re: Für die Freunde des SR und netten Mädels:-)

Beitrag von karlheinz02 »

...Gezappel am Gashahn...
das war doch die Marschmusik :mrgreen: ganz schön schräg, die Typen. Wär jetzt eigentlich das Stichwort für den Gallier: die spinnen, die XXX :lachen1:
Grüße aus dem Grenzland,
Karl-Heinz

Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8162
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Für die Freunde des SR und netten Mädels:-)

Beitrag von obelix »

DonStefano hat geschrieben: 24. Mai 2021Ich hab jetzt nicht den ganzen "Channel" durchgeklickt, aber Gören, die ihr Essen filmen? Nur weil eine mit dem Motorrad zum Imbis fährt?
Nei-en, sicher ned. Aber weil die Göre z.B. zu Locations fährt, an denen etliche andere Kurvenräuber auf 2 und 4 Rädern aus GB und I zu sehen sind, die auch bei uns als absolute Kultfahrzeuge anerkannt sind und wegen der nicht so ganz schlechten SR's, die da zu sehen sind. Über die Videos kommt man z.B. auch auf die Seiten von Stinky, die für die SR ne ganze Anzahl netter Tuningteile anbieten.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

Kickstarter Classics