forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Neue Sportster 2021

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
Benutzeravatar
AceofSpades
Beiträge: 818
Registriert: 6. Mär 2016
Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes

Re: Neue Sportster 2021

Beitrag von AceofSpades »

Da bekomme ich aber eindeutig die schöneren Videos zugespielt :mrgreen:


............................. :!: GENDERN IST WICHTIG :!: ...........................

:friendlyass: Es ist ein Unterschied ob du von der Leiter fällst, oder von der Leiterin :friendlyass:

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5601
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: Neue Sportster 2021

Beitrag von TortugaINC »

:lachen1:
"Happiness is only real when shared”. 

Benutzeravatar
KaiZen
Beiträge: 203
Registriert: 18. Okt 2019
Motorrad:: Sachs 125XTC/500EXC 2002/2018
Wohnort: Berlin

Re: Neue Sportster 2021

Beitrag von KaiZen »

Abgesehen davon, dass mir im Jahr 2021 Sexismus und Gefangenschaft von Wildtieren auf den Docht gehen, sehe ich es wie Raureif. Es geht um Lifestyle in Individualunifomität. Jeder "verschönert" sein Bike mit umgedrehten Lenkerendenspiegeln, Microblinkern, kurzem Kennzeichenhalter und anderem ESD. Fertig ist das individuelle Traumbike.Mag man von halten was man will, so ist die Zeit..
Die Hersteller haben das erkannt und tragen dem Rechnung.
Was hier in diesem Forum passiert, wird - denke ich - im wahrsten Sinne des Wortes aussterben.
Auf der anderen Seite waren Motorräder noch nie so gut wie heute, also genug Platz für alle. Und wenn Harley dafür sorgt, dass die Dinger langsam halbwegs vernünftig fahren und bremsen, ist das in Ordnung.
Die Sportster war schon immer mehr Motorrad als andere HD Modelle und das Ding ist doch nicht schlecht geworden, finde ich.
Gruß Micha

Es gibt keine Wahrheit, nur Spaß und kein Spaß!

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5601
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: Neue Sportster 2021

Beitrag von TortugaINC »

Es geht doch aber nicht um gut oder schlecht des Motorrades. Ein GS-Fahrer hat von Haus aus keine Ahnung. Ein Harleyfahrer hat ist ein anderes Klientel- Bonzenanwälte und Chefärtze, keine richtigen Motorradfahrer. Und diese Verrückten auf ihren Motocrossern haben sie ja sowieso nicht alle beisammen. Und hör mir den Rollerfahrern auf. Von den Selbstmördern auf den neumodischen Jogurtbechern brauchen wir erst gar nicht anzufangen... und dann erst diese Einspritzungen- erst neulich hat mir der bekannte meines Schwagers erzählt dass jemand wegen einem defekten Sensor liegen geblieben ist. Sowas passiert dir mit einem Vergaser in 30 jahren nicht :grinsen1:
"Happiness is only real when shared”. 

Bollermann
Beiträge: 2204
Registriert: 27. Feb 2019
Motorrad:: XBRR65
Wohnort: Köln

Re: Neue Sportster 2021

Beitrag von Bollermann »

Ja, Sexismus ist ein ganz großes Thema bei Motorradfahrern.
Vor allem bei denen mit den dicken, stehenden Einzylindern.
Dissident in every respect

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5095
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Neue Sportster 2021

Beitrag von Schinder »

AceofSpades hat geschrieben: 14. Jul 2021 Neue Sportster
Ich finde sie geil .daumen-h1:

Sei Dir gegönnt.
Ich eben nicht.
:dontknow:

KaiZen hat geschrieben: 27. Jul 2021 .... und das Ding ist doch nicht schlecht geworden, finde ich.

Nun, es kann einem aber auch ein wenig schlecht davon werden,
so rein optisch.






Die momentane Entwicklung bei HD finde ich durchaus spannend.
Warum bei den vorhandenen Möglichkeiten dann solche Klumpen herauskommen,
das erschließt sich mir hingegen so gar nicht.

Eine Sporty mit Landmaschinengrazie,
eine Reiseenduro mit einem Gesicht, das nur eine Mutter lieben kann
und weitere ... äh ... Cruiser mit schlecht kopiertem Staubsaugeroutfit ?
Ich denke, HD könnte das wesentlich eleganter hinbekommen.

Die Klientel ?
Die sah ich auf dem Rückweg bei Motorrad Fuchs.
Rückwärts einparkend mit Hilfe einer Einweiserin
und 2 (in Worten : ZWEI) Schiebehelfern.
Die Mopeds ... natürlich Döner mit Alles ... :shock:
Peinlich, einfach nur peinlich.

Da ist so eine Midihonda um Längen geiler.

Fraglos werden auch diese Dinger ihre Abnehmer finden
und diese sollen glücklich damit werden.
Ich nix !


Just my 2 Cent (auch gerne als Spende).



.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Bollermann
Beiträge: 2204
Registriert: 27. Feb 2019
Motorrad:: XBRR65
Wohnort: Köln

Re: Neue Sportster 2021

Beitrag von Bollermann »

Hey, da müßt Ihr aber mal zum "Biker's Day" fahren, den POLO einmal im Jahr in der Zentrale in Jüchen abhält.

Was da so aufläuft.... :D
Eiche altdeutsch auf Rädern.
Mit Nappaledermutti vor dem einfamilienhausgroßen Topcase.
Und alle mit bösem Blick.

Da fühl ich mich richtig wohl, wenn ich da mit meiner Peugeot 102 angekreischt komme.
Dissident in every respect

Benutzeravatar
AceofSpades
Beiträge: 818
Registriert: 6. Mär 2016
Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes

Re: Neue Sportster 2021

Beitrag von AceofSpades »

Mopedschrauber hat geschrieben: 27. Jul 2021 Und mit 160er Vorderrad wieder das ideale Fortbewegungsmittel für Kurven Zuparker.

Eieieieiei, das ist jetzt aber wieder Stammtischpropaganda in seiner übelsten Form, fast schon so schlimm wie Sexismus und das Halten von Wildtieren in kleinen japanischen Haushalten :lachen1:

............................. :!: GENDERN IST WICHTIG :!: ...........................

:friendlyass: Es ist ein Unterschied ob du von der Leiter fällst, oder von der Leiterin :friendlyass:

Moppedmessi
Beiträge: 2213
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Re: Neue Sportster 2021

Beitrag von Moppedmessi »

Das Ding hat den Charme einer Schüppe Würmer.
Ähnlich wie die HD.
Jeder wie er mag, ich mag nicht.

Bollermann
Beiträge: 2204
Registriert: 27. Feb 2019
Motorrad:: XBRR65
Wohnort: Köln

Re: Neue Sportster 2021

Beitrag von Bollermann »

Ist halt ein Spaßfahrzeug.

Der hat ja auch noch ein Auto.
http://zumaffen.de/upload/66796939ce816 ... ef4951.jpg
Dissident in every respect

Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

Axel Joost Elektronik