forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Sehenswerte BBC Reportage MODS vs. ROCKERS

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
Antworten
Benutzeravatar
Ferenki
Beiträge: 293
Registriert: 16. Okt 2019
Motorrad:: Honda CB 350 K
Yamaha XS 650
Suzuki T250 Hustler
Vespa....
Wohnort: Linkenheim-Hochstetten

Sehenswerte BBC Reportage MODS vs. ROCKERS

Beitrag von Ferenki »

.....da ich ja bekanntlich für beide Lager Sympathien hege, hier der Link. Have fun:

Grüße Frank

Mein Low Budget RD350 Projekt https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 86&t=25608

SUCHE Seitendeckel Yamaha XS 650 https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 17&t=29446

Benutzeravatar
sven
Beiträge: 3079
Registriert: 23. Jan 2016
Motorrad:: Yamaha/Cagiva

Re: Sehenswerte BBC Reportage MODS vs. ROCKERS

Beitrag von sven »

Ferenki hat geschrieben: 23. Nov 2021 .....da ich ja bekanntlich für beide Lager Sympathien hege ...
Ja klar, die einen haben die besseren Moppeds, die anderen die bessere Mucke! :mrgreen:
Danke für den Link!
Satan is my motor ...

meine XT

Neugieriger
Beiträge: 249
Registriert: 20. Feb 2021
Motorrad:: XT550 im Aufbau
K75RT

Re: Sehenswerte BBC Reportage MODS vs. ROCKERS

Beitrag von Neugieriger »

.daumen-h1: stimmt :dance1:

Benutzeravatar
Ferenki
Beiträge: 293
Registriert: 16. Okt 2019
Motorrad:: Honda CB 350 K
Yamaha XS 650
Suzuki T250 Hustler
Vespa....
Wohnort: Linkenheim-Hochstetten

Re: Sehenswerte BBC Reportage MODS vs. ROCKERS

Beitrag von Ferenki »

sven hat geschrieben: 24. Nov 2021 Ja klar, die einen haben die besseren Moppeds, die anderen die bessere Mucke! :mrgreen:
Danke für den Link!
Besser? Ich glaube ich weiß worauf du hinaus willst :grin:
Sagen wir anders, da komme ich besser mit klar. :oldtimer:

Hier zwei Beispiele die deine Aussage ins wanken bringen könnten:

ein Mopped :rockout:
https://cdn.germanscooterforum.de/month ... 6a9db5.PNG

und ein Song :dance1:
Grüße Frank

Mein Low Budget RD350 Projekt https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 86&t=25608

SUCHE Seitendeckel Yamaha XS 650 https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 17&t=29446

Benutzeravatar
Ferenki
Beiträge: 293
Registriert: 16. Okt 2019
Motorrad:: Honda CB 350 K
Yamaha XS 650
Suzuki T250 Hustler
Vespa....
Wohnort: Linkenheim-Hochstetten

Re: Sehenswerte BBC Reportage MODS vs. ROCKERS

Beitrag von Ferenki »

....und noch die Leistungskurve zum vorhin geposteten Mopped.
Lässt zumindest meinen CafeRacer ganz schön alt aussehen :o

https://cdn.germanscooterforum.de/month ... 84e98b.JPG
Grüße Frank

Mein Low Budget RD350 Projekt https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 86&t=25608

SUCHE Seitendeckel Yamaha XS 650 https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 17&t=29446

Bollermann
Beiträge: 565
Registriert: 27. Feb 2019
Motorrad:: XBRR65
Wohnort: Köln

Re: Sehenswerte BBC Reportage MODS vs. ROCKERS

Beitrag von Bollermann »

Von so was Ähnlichem bin ich mal vor Jahren mit meiner R65 übel abgeledert worden.
Auf der BAB hätte ich den auf der Geraden gepackt, aber auf der Landstraße war der mit seiner besseren Beschleunigung immer wieder weg.
War irgendeine popelig aussehende Vespa P irgendwas aus den 70ern.

Ganz schön mutig; mit den Rädern und der Gewichtsverteilung.
Die Dinger sind zum Fahren die Hölle. Vor allem bei Nässe oder mit Straßenbahnschienen auf der Fahrbahn.

@Frank
Danke für das Video

Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

windows