forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Musik im Kopf

Der Geist des Cafe Racers
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!

Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
;)
Benutzeravatar
mapfl
† Ruhe in Frieden †
Beiträge: 652
Registriert: 4. Okt 2013
Motorrad:: CX 500, 1979
CX 500, 1981 Pichler Vollverkleidung
Silverwing, 1982
K 1200 RS, 2001, 8/19, Motorschaden
Deauville, 2008
Wohnort: 91795 Dollnstein

Re: Musik im Kopf

Beitrag von mapfl »

Ja, I´m going home ist ein Jahrhundertmoment. Ich höre es heute noch oft beim aufräumen oder so.
Wer Lust hat sollte mal andere Livevideos von Ten years after anschauen und mal auf die Wahnsinnsarbeit des Bassisten achten.
Der Trend geht zur Viert-Gülle
Carpe Diem!
Markus

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11872
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Musik im Kopf

Beitrag von Bambi »

DonStefano hat geschrieben: 31. Mär 2021 Sorry, aber für mich ist Mr. Sex- Drugs & Rock`n Roll
Hernan Brood!!!
Traurige Geschichte, 2001 ist er vom Hilton in Amsterdam in den Tod gesprungen.
Oh weh, DAS habe ich noch nicht gewusst bei all meiner Musik-Verliebheit! Wie oft haben wir uns in Asbach im 'Storchennest' zu diesem Titel die vergangene Woche aus dem Kopf geschüttelt!!!???

Das hier kam dann auch oft auf den Plattenteller! Und die Zeile
'Nothing, nothing will ever be the same! Some of the best things fade, some of the worst remain ...'
ist wohl heute noch viel wahrer als damals!

[youtube][/youtube]

Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

BMWfahrerWNSTR

Re: Musik im Kopf

Beitrag von BMWfahrerWNSTR »



Passt auch gut zum Grillen oder zusammen ein Bierchen trinken

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5758
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
DT 360
Vespa 200 Corsa
Ducati M 620
Matchless G 11

Re: Musik im Kopf

Beitrag von DonStefano »

BMWfahrerWNSTR hat geschrieben: 1. Apr 2021 Passt auch gut zum Grillen oder zusammen ein Bierchen trinken
Sehr geil!

Den kannte ich noch nicht. Für Bierchen ist es noch ein bißchen früh... tappingfoot
...obwohl, ich bin doch der Chef! :oldtimer: :prost:
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11872
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Musik im Kopf

Beitrag von Bambi »

Halllo zusammen,
da wir gerade an anderer Stelle über Gestaltenwechsler geblödelt haben kam mir natürlich gleich auch die passende Musik in den Kopf:
[youtube][/youtube]
Gary Hughes 2003-er Album 'Once and future King' fand ich (und finde es immer noch) hinreißend!
Ganz besonders den Titel 'Dragon Island Cathedral'!
[youtube][/youttube]
Rockende Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
mrairbrush
Beiträge: 2935
Registriert: 18. Feb 2019
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Wohnort: Rötenberg
Kontaktdaten:

Re: Musik im Kopf

Beitrag von mrairbrush »

Cooles Cover von Neil Youngs - Rocking in a free world.
Tim Steinfort ist der Sänger. Habe ihn mal persönlich kennen gelernt. Toller netter Kerl mit einer einzigartigen Stimme.

Benutzeravatar
TeaLow
Beiträge: 551
Registriert: 23. Mär 2018
Motorrad:: VTR1000F, SC36
XJ900F, 4BB
CB450K, Baustelle
Wohnort: Wattenscheid

Re: Musik im Kopf

Beitrag von TeaLow »

Ganz klar:
https://youtu.be/kPMRkQK2szI
:grinsen1:
Grüße,
Tea.
Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Alternativen.
CB450K - XJ900F - VTR1000F
RAU-1.3 (sold) - RAU-2.0 (cancelled)

Neugieriger
Beiträge: 1099
Registriert: 20. Feb 2021
Motorrad:: BMW R1100GS
XT550 im Aufbau

Re: Musik im Kopf

Beitrag von Neugieriger »

:rockout:

:cool: wenn man nur vom zusehen ein Handwerk lernen würde dann wäre jedes Pferd ein Schmied :lachen1:

Benutzeravatar
TeaLow
Beiträge: 551
Registriert: 23. Mär 2018
Motorrad:: VTR1000F, SC36
XJ900F, 4BB
CB450K, Baustelle
Wohnort: Wattenscheid

Re: Musik im Kopf

Beitrag von TeaLow »

Hier meine ernstgemeinten Fiveoriten, Evergreens, whatever:











Vielleicht eine schöne Erinnerung für den ein oder anderen dabei. Bei mir laufen da Filme ab.

Grüße,
Tea
Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Alternativen.
CB450K - XJ900F - VTR1000F
RAU-1.3 (sold) - RAU-2.0 (cancelled)

Benutzeravatar
TeaLow
Beiträge: 551
Registriert: 23. Mär 2018
Motorrad:: VTR1000F, SC36
XJ900F, 4BB
CB450K, Baustelle
Wohnort: Wattenscheid

Re: Musik im Kopf

Beitrag von TeaLow »

Ich empfehle aber auch, mal bei diesen beiden zu stöbern. Beide echt richtig stark in dem was sie tun.





Ach, ich könnte ewig so weitermachen...





Wenn ihr die Möglichkeit habt, zieht euch die hier live rein. Die Alben sind schon der Hammer, aber doch nur eine Abschrift dessen, was die live können.



So, Schluss jetzt. :-)
Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Alternativen.
CB450K - XJ900F - VTR1000F
RAU-1.3 (sold) - RAU-2.0 (cancelled)

Antworten

Zurück zu „Filme & Videos“

...cooles Zeug