Bambi hat geschrieben: ↑16. Jul 2022
Aber zur Erinnerung: da gerade eine gewisse 'Layla' alle Schlagzeilen beherrscht: es gibt nur eine Layla:
Ich wurde kürzlich gefragt, ob ich den Song "Layla" kenne - "Klar kenn' ich den, wieso?"
Als dann rigendwas von Charts und Verbot öffentlicher Aufführung gesabbelt wurde, kamen mir deutliche Zweifel an meiner Aussage
...oder es stellte sich mri die Frage, ob mein Gegenüber den Song denn selbst kennt
Genau meine Rubrik. Genial
Da sind ja wirklich ein paar sehr feine Klassiker dabei aber auch interessante neue Songs.
@ Bambi: mit deinem Musikgeschmack gehe ich absolut konform. Mir scheint auch das du einiges an Musikwissen und Hintergrundinfos in dir trägst. Ich hoff da hört man öfter mal was und ich kann noch dazu lernen
Ich möchte euch dieses Schmankerl nicht vorenthalten. Ist der Titelsong von dem uralten Game "Full Throttle". War ein cooles Spiel damals und eben der geniale Sound dazu. Hoffe euch gefällts.
Hier könnt ich Stunden stöbern und posten
Gruß Floyd
Meine wuidn Zeitn san vorbei aba zum oidn Eisn ghear i no lang ned
Eigentlich war ich mit 18 Jahren zu jung für die Band. Zudem sagte der ältere Freundeskreis sie könnten unmöglich an die Leistung vor ihrer Auflösung anschliessen.
Aber erstens hatte ich schon immer einen Hang zu älteren Dingen und zweitens...Pustekuchen... das Konzert war geil....seufz....
Ralph: Die "Made in Japan" war bei mir die Initialzündung zur Gitarremusik! Und laut meinem Kumpel waren die auch dieses Jahr beim Graspop noch ziehmlich gut
Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981 Z 250 c - original - Bj 1983 Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980 KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983 Z 400 G1, Bj 1979 Z 400 D4 Bj 1978 Z400 D3 Bj 1977