forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

CB650C mit Supertrapp

Motorsounds - Ladies and Gentlemen, please start your engines!
Forumsregeln
Achtung, bitte postet hier nur Auspuff- und Motorsounds oder First-Starts.

Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!
Beispiel: "Honda CB 750 Four - Marving Race Anlage"

Vielen Dank!
Antworten
Benutzeravatar
Vitag
Beiträge: 952
Registriert: 26. Apr 2013
Motorrad:: nen ganzen Haufen
Wohnort: Halle-Saale
Kontaktdaten:

CB650C mit Supertrapp

Beitrag von Vitag »

Kleiner Soundcheck meiner Honda CB650C Cafe Bobber mit 4-2 Anlage und Supertrapp 3" Endtöpfen mit jeweils 12 Discs.


IMG_4258_Forum.jpg

LG Ulli
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
GeneralLee
Beiträge: 401
Registriert: 20. Apr 2013
Motorrad:: W650
Wohnort: FFM/Schotten

Re: CB650C mit Supertrapp

Beitrag von GeneralLee »

Stabil. 650 hatte ich auch mal. Geiler Sound.

Benutzeravatar
stevihonda
Beiträge: 577
Registriert: 11. Apr 2013
Motorrad:: fiedler cb 750,cb 750 rennratte und diverse andere

Re: CB650C mit Supertrapp

Beitrag von stevihonda »

Boaaahhhh

die supertrapp hab ich am cb 750 chopper die hören sich bestimmt richtig fett an .daumen-h1: .daumen-h1:

aber 12 scheiben auf jedder seite dämmt da denn noch was???

mfg stephan
der blog is]noch baustelle die links funzen aber:
http://stevihonda.blogspot.de

Benutzeravatar
Vitag
Beiträge: 952
Registriert: 26. Apr 2013
Motorrad:: nen ganzen Haufen
Wohnort: Halle-Saale
Kontaktdaten:

Re: CB650C mit Supertrapp

Beitrag von Vitag »

stevihonda hat geschrieben: aber 12 scheiben auf jedder seite dämmt da denn noch was???

mfg stephan
Nicht wirklich. Ist einfach nur laut und auch auf Dauer nervend. Werd am WE mal bissel rumexperimentieren und 2-3 Scheiben rausnehmen.

Antworten

Zurück zu „Soundcheck“

...cooles Zeug