forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

RS 250 First Start nach 6 Monaten

Motorsounds - Ladies and Gentlemen, please start your engines!
Forumsregeln
Achtung, bitte postet hier nur Auspuff- und Motorsounds oder First-Starts.

Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!
Beispiel: "Honda CB 750 Four - Marving Race Anlage"

Vielen Dank!
Antworten
Benutzeravatar
Tobi93
Beiträge: 146
Registriert: 3. Jan 2017
Motorrad:: MZ TS 250 Cafe Racer , Aprilia RS 250 und RS 125, MZ TS 250 NVA,
MV Agusta Brutale 750 S

Excelsior Motorfahrrad BJ. 1940, NSU Quickly, Solex 3800, Hercules Saxonette, Solo 712
Wohnort: Friedrichshafen

RS 250 First Start nach 6 Monaten

Beitrag von Tobi93 »

Hey Leute,

habe hier mal ein kurzes Video von meiner aktuellen "Liebe" online gestellt :grin:
Es handelt sich hierbei um die Aprilia RS 250, welche auch mein Profilbild schmückt ;)
Zu sehen ist der "First-Start" nach knapp 6 Monaten Standzeit und einer kurzen Aufwärmphase. Habe im September 2016 noch die anfälligen Auslassschieber gewechselt, konnte die Maschine dann leider aufgrund einer Operation nicht mehr fahren, bis diese Woche...
Die RS lief nach ein paar Kicks sofort anstandlos, und hat bei der heutigen Fahrt auch wieder ihre volle Fasziantion auf den Asphalt gebracht. Suche aktuell noch nach jemandem, der mir eine GoPro leiht, ich würde allen Zweitaktfans gerne einmal eine Fahrt mit meiner "Pocket-Rocket" zur Verfügung stellen. Für eine Kamera fehlt mir leider das Geld, 11 Liter/100 km kosten halt :neener:


Benutzeravatar
DustDevil
Beiträge: 362
Registriert: 9. Feb 2014
Motorrad:: Z750e 1982
KTM 990 Superduke
Ducati ST2
Wohnort: Schlangenbad

Re: RS 250 First Start nach 6 Monaten

Beitrag von DustDevil »

Geiles Mopped .daumen-h1:
Viel Spaß damit und gib Ihr saueres :wink:

Benutzeravatar
xdennisx
Beiträge: 141
Registriert: 24. Jul 2015
Motorrad:: BMW K100RT

Re: RS 250 First Start nach 6 Monaten

Beitrag von xdennisx »

Absoluter Jugendtraum!
Damals mit 16 vom Jugendweihegeld sofort die RS125 geholt.

Antworten

Zurück zu „Soundcheck“

Axel Joost Elektronik