RS 250 First Start nach 6 Monaten

Motorsounds - Ladies and Gentlemen, please start your engines!
Forumsregeln
Achtung, bitte postet hier nur Auspuff- und Motorsounds oder First-Starts.

Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!
Beispiel: "Honda CB 750 Four - Marving Race Anlage"

Vielen Dank!
Antworten
Benutzeravatar
Tobi93
Beiträge: 57
Registriert: Di 3. Jan 2017, 21:54
Motorrad: Aprilia RS 250, MZ TS 250 NVA
MZ TS 250 Cafe Racer in arbeit
Quickly, Schwalbe, Solex, Saxonette
Wohnort: Friedrichshafen

RS 250 First Start nach 6 Monaten

Beitrag von Tobi93 » So 5. Mär 2017, 23:08

Hey Leute,

habe hier mal ein kurzes Video von meiner aktuellen "Liebe" online gestellt :grin:
Es handelt sich hierbei um die Aprilia RS 250, welche auch mein Profilbild schmückt ;)
Zu sehen ist der "First-Start" nach knapp 6 Monaten Standzeit und einer kurzen Aufwärmphase. Habe im September 2016 noch die anfälligen Auslassschieber gewechselt, konnte die Maschine dann leider aufgrund einer Operation nicht mehr fahren, bis diese Woche...
Die RS lief nach ein paar Kicks sofort anstandlos, und hat bei der heutigen Fahrt auch wieder ihre volle Fasziantion auf den Asphalt gebracht. Suche aktuell noch nach jemandem, der mir eine GoPro leiht, ich würde allen Zweitaktfans gerne einmal eine Fahrt mit meiner "Pocket-Rocket" zur Verfügung stellen. Für eine Kamera fehlt mir leider das Geld, 11 Liter/100 km kosten halt :neener:


Benutzeravatar
DustDevil
Beiträge: 368
Registriert: So 9. Feb 2014, 19:04
Motorrad: Z750e 1982
KTM 990 Superduke
Ducati ST2
Wohnort: Schlangenbad

Re: RS 250 First Start nach 6 Monaten

Beitrag von DustDevil » Mo 6. Mär 2017, 07:11

Geiles Mopped .daumen-h1:
Viel Spaß damit und gib Ihr saueres :wink:

Benutzeravatar
xdennisx
Beiträge: 77
Registriert: Fr 24. Jul 2015, 09:29
Motorrad: BMW K100RT

Re: RS 250 First Start nach 6 Monaten

Beitrag von xdennisx » Mo 13. Mär 2017, 16:48

Absoluter Jugendtraum!
Damals mit 16 vom Jugendweihegeld sofort die RS125 geholt.

Antworten

Zurück zu „Soundcheck“

 

 

cron