OILFINGER - das Schraubermagazin

News, Zeitschriften und Blogs über Cafe Racers, Rockers und andere interessante Projekte
Benutzeravatar
Ranger
Beiträge: 530
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 16:21
Motorrad: CB750Four, Ducati 900ss Cafe,

Re: OILFINGER - das Schraubermagazin

Beitrag von Ranger » Di 8. Aug 2017, 10:49

:fingerscrossed:

Benutzeravatar
pepe1
Beiträge: 254
Registriert: Di 7. Mai 2013, 14:51
Motorrad: Honda CB 550 four 1979
Wohnort: 77694 Kehl

Re: OILFINGER - das Schraubermagazin

Beitrag von pepe1 » Di 8. Aug 2017, 11:08

Servus, hab mir jetzt diese Ausgabe bestellt und bin sehr gespannt .

Gruß Pepe

Benutzeravatar
pepe1
Beiträge: 254
Registriert: Di 7. Mai 2013, 14:51
Motorrad: Honda CB 550 four 1979
Wohnort: 77694 Kehl

Re: OILFINGER - das Schraubermagazin

Beitrag von pepe1 » Fr 11. Aug 2017, 09:43

Gestern die Post geholt und die erste Ausgabe in der Hand gehalten .
Was soll ich sagen ....... weiter so .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1: gefällt mir sehr gut .
Die Qualität der Arbeit von Katharina kann ich so bescheinigen , hab mir von ihr ein Wallet machen lassen .

Gruß
Pepe

Benutzeravatar
Bohne
Beiträge: 39
Registriert: Di 30. Mai 2017, 19:13
Motorrad: Honda CB400 ,ehemals sv650,
Wohnort: 19386 Lübz

Re: OILFINGER - das Schraubermagazin

Beitrag von Bohne » Fr 11. Aug 2017, 13:37

Moin,

also ich hab mir die Zeitschrift auch mal gegönnt und muss sagen die nächste Ausgabe wird auch auf jedenfall bestellt. :grin:
Die Artikel sind sehr schön geschrieben, nicht zu lang,sehr informativ,abwechslungsreich und diese Old school aufmachung des Heftes. MEGA :mrgreen:
Freu mich jetzt schon darauf wie die Reise des LastMohawk weiter geht .daumen-h1: :respekt:
Ich hoffe es gibt noch so einige schone Artikel zu lesen. Macht weiter so :salute:

Gruß
Bohne

Benutzeravatar
Kaspar
Beiträge: 54
Registriert: So 4. Okt 2015, 23:08
Motorrad: Zur Zeit ohne Motorrad
Wohnort: Hamburg

Re: OILFINGER - das Schraubermagazin

Beitrag von Kaspar » Sa 12. Aug 2017, 23:42

Hey Jungs - danke für die netten Worte. Ja LastMohawk wird seine reise in Ausgabe zwei beenden =)! Wünsch euch ein schönes Wochenende

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 4170
Registriert: Do 22. Aug 2013, 07:47
Motorrad: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva-Duc-BMW Mix ( urbano) im Aufbau
Guzzi V65 in Warteschlange (namenlos)
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva Alazzurro (quattro-stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: OILFINGER - das Schraubermagazin

Beitrag von GalosGarage » Sa 12. Aug 2017, 23:46

wann kommt ausgabe 2 ?

galo
Projekte:
Pizza

emozione

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 2527
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 14:05
Motorrad: Schinder-BerT
Wohnort: KREFELD

Re: OILFINGER - das Schraubermagazin

Beitrag von Schinder » So 13. Aug 2017, 11:40

Wer quengelt bekommt kein Exemplar ... :grin:


Gruss, Jochen !

“Zähmen sollen sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen
und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst.“
Albert Einstein

Benutzeravatar
Kaspar
Beiträge: 54
Registriert: So 4. Okt 2015, 23:08
Motorrad: Zur Zeit ohne Motorrad
Wohnort: Hamburg

Re: OILFINGER - das Schraubermagazin

Beitrag von Kaspar » So 13. Aug 2017, 20:14

Angepeilt ist Oktober - sie ist auf jedenfall auch schon in Arbeit =)

Benutzeravatar
molker
Beiträge: 24
Registriert: Do 12. Nov 2015, 14:00
Motorrad: V65 Cafe Bj 1984
V65 Coffee Shop Bj 1984
Wohnort: Lörrach

Re: OILFINGER - das Schraubermagazin

Beitrag von molker » Do 24. Aug 2017, 08:13

So, 1. Ausgabe erhalten. Bis jetzt, bin ich bei dem NGK Bericht angelangt. Bis hier mal ein grosses Lob und danke für Euren Mut sowas auf die Beine zu stellen. Da hat sich das Studium doch gelohnt .daumen-h1: . Bin bis jetzt begeistert, tolles Layout und inhaltlich genau das, was zum Verweilen auf der Toilette nötig ist.

Danke und :respekt:

Benutzeravatar
rellek
Beiträge: 9
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 10:06
Motorrad: Kreidler RS
Mobylette
Zephyr 750

Re: OILFINGER - das Schraubermagazin

Beitrag von rellek » Mo 30. Okt 2017, 10:39

Liebes Oilfinger Team,
ist die 2. Ausgabe schon käuflich zu erwerben ?? :dontknow:
Gruß aus der Garage,
Rellek

Antworten

Zurück zu „Papers & Blogs“

 

 

cron