forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

OILFINGER - das Schraubermagazin

News, Zeitschriften und Blogs über Cafe Racers, Rockers und andere interessante Projekte

Benutzeravatar
pepe1
Beiträge: 252
Registriert: 7. Mai 2013
Motorrad:: Honda CB 550 four 1979
Wohnort: 77694 Kehl

Re: OILFINGER - das Schraubermagazin

Beitrag von pepe1 »

Servus, hab mir jetzt diese Ausgabe bestellt und bin sehr gespannt .

Gruß Pepe

Benutzeravatar
pepe1
Beiträge: 252
Registriert: 7. Mai 2013
Motorrad:: Honda CB 550 four 1979
Wohnort: 77694 Kehl

Re: OILFINGER - das Schraubermagazin

Beitrag von pepe1 »

Gestern die Post geholt und die erste Ausgabe in der Hand gehalten .
Was soll ich sagen ....... weiter so .daumen-h1: .daumen-h1: .daumen-h1: gefällt mir sehr gut .
Die Qualität der Arbeit von Katharina kann ich so bescheinigen , hab mir von ihr ein Wallet machen lassen .

Gruß
Pepe

Benutzeravatar
Bohne
Beiträge: 235
Registriert: 30. Mai 2017
Motorrad:: Honda CB400 ,ehemals sv650,
Wohnort: 19089 Barnin

Re: OILFINGER - das Schraubermagazin

Beitrag von Bohne »

Moin,

also ich hab mir die Zeitschrift auch mal gegönnt und muss sagen die nächste Ausgabe wird auch auf jedenfall bestellt. :grin:
Die Artikel sind sehr schön geschrieben, nicht zu lang,sehr informativ,abwechslungsreich und diese Old school aufmachung des Heftes. MEGA :mrgreen:
Freu mich jetzt schon darauf wie die Reise des LastMohawk weiter geht .daumen-h1: :respekt:
Ich hoffe es gibt noch so einige schone Artikel zu lesen. Macht weiter so :salute:

Gruß
Bohne

Benutzeravatar
Kaspar
Beiträge: 68
Registriert: 4. Okt 2015
Motorrad:: GR 650 Suzuki
Wohnort: Hamburg

Re: OILFINGER - das Schraubermagazin

Beitrag von Kaspar »

Hey Jungs - danke für die netten Worte. Ja LastMohawk wird seine reise in Ausgabe zwei beenden =)! Wünsch euch ein schönes Wochenende

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 5009
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: OILFINGER - das Schraubermagazin

Beitrag von GalosGarage »

wann kommt ausgabe 2 ?

galo

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5102
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: OILFINGER - das Schraubermagazin

Beitrag von Schinder »

Wer quengelt bekommt kein Exemplar ... :grin:


Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
Kaspar
Beiträge: 68
Registriert: 4. Okt 2015
Motorrad:: GR 650 Suzuki
Wohnort: Hamburg

Re: OILFINGER - das Schraubermagazin

Beitrag von Kaspar »

Angepeilt ist Oktober - sie ist auf jedenfall auch schon in Arbeit =)

Benutzeravatar
molker
Beiträge: 24
Registriert: 12. Nov 2015
Motorrad:: V65 Cafe Bj 1984
V65 Coffee Shop Bj 1984
Wohnort: Lörrach

Re: OILFINGER - das Schraubermagazin

Beitrag von molker »

So, 1. Ausgabe erhalten. Bis jetzt, bin ich bei dem NGK Bericht angelangt. Bis hier mal ein grosses Lob und danke für Euren Mut sowas auf die Beine zu stellen. Da hat sich das Studium doch gelohnt .daumen-h1: . Bin bis jetzt begeistert, tolles Layout und inhaltlich genau das, was zum Verweilen auf der Toilette nötig ist.

Danke und :respekt:

Benutzeravatar
rellek
Beiträge: 25
Registriert: 25. Sep 2017
Motorrad:: Kreidler RS
Mobylette
Zephyr 750

Re: OILFINGER - das Schraubermagazin

Beitrag von rellek »

Liebes Oilfinger Team,
ist die 2. Ausgabe schon käuflich zu erwerben ?? :dontknow:
Gruß aus der Garage,
Rellek

Antworten

Zurück zu „Papers & Blogs“

Kickstarter Classics