RUSTY NAIL MOTORS – Das neue Magazin

News, Zeitschriften und Blogs über Cafe Racers, Rockers und andere interessante Projekte
Online
Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 1129
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 09:34
Motorrad: .
BMW R100RS

Re: RUSTY NAIL MOTORS – Das neue Magazin

Beitrag von Ratz » Sa 24. Jun 2017, 17:11

Ich hoffe ja das meine Kritik hier nicht falsch verstanden wurde. Der Sepp der Wurzelige sieht es ja anscheinend ähnlich wie ich.

Auch wenn ich bisher keines der beiden Magazine in den Händen hatte finde ich die Projekte cool. Deshalb fände ich es auch schade wenn einem von euch irgendwann die Luft ausgeht.
Obelix hat geschrieben:Ich könnte mir auch vorstellen, dass solche Magazine bei Tante Louise oder Prolo auf dem Tresen liegen.
Das ist natürlich eine super Idee! Evtl. geht da ja auch was direkt über gewisse andere Ketten (Supermärkte, Tanken), ohne diesen Verlagshandel?
Roller hat geschrieben:P.S.: es ist bestes Motorrad Wetter. :wink:
Nö bei mir nicht, hier ist Winter. Und Motorrad hab ich hier auch keines. tappingfoot
Deswegen hätte ich auch gern die zwei Heftchen in der Hand damit ich wenigstens ein wenig vom Fahren träumen kann. :cry: Und am FRA gabs ja leider nix (mehr?)

Wurzelsepp
Beiträge: 46
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 18:52
Motorrad: BMW-Cafe-Racer

Re: RUSTY NAIL MOTORS – Das neue Magazin

Beitrag von Wurzelsepp » So 25. Jun 2017, 20:18

Hey Ratz,

von und mit Kritik muss man leben, die einen lernen daraus, die anderen sind angepisst – so ist das Leben. Zu Obelix' Aussage: Das ist prinzipiell schon der richtige Weg um die angepeilte Käuferschicht zu erreichen, dennoch halten auch Tante Louis und Konsortien für solche Deals ganz gerne die Hände auf.
Direktvertrieb über Supermärkte und einzelne Tanke ist leider auch nicht möglich, da an diesen Stellen die Grossisten ihre Finger im Spiel haben.

Einen schönen Abend Euch allen, Wurzelsepp

Online
Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 1129
Registriert: Sa 30. Mai 2015, 09:34
Motorrad: .
BMW R100RS

Re: RUSTY NAIL MOTORS – Das neue Magazin

Beitrag von Ratz » Fr 7. Jul 2017, 22:11

Diesmal hat es geklappt!
Am Fraport gab es euer Magazin heute in großer Menge. .daumen-h1: :grinsen1:

Wurzelsepp
Beiträge: 46
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 18:52
Motorrad: BMW-Cafe-Racer

Re: RUSTY NAIL MOTORS – Das neue Magazin

Beitrag von Wurzelsepp » Fr 7. Jul 2017, 22:41

Guten Abend Ratz,

jetzt bin ich aber gespannt auf Dein Urteil. Beste Grüße aus der bayrischen Provinz.

Der wurzlige Sepp

sp1
Beiträge: 46
Registriert: Di 2. Jul 2013, 09:23
Motorrad: VTR, XLV, CX500, P50
Wohnort: 52525

Re: RUSTY NAIL MOTORS – Das neue Magazin

Beitrag von sp1 » Mo 7. Aug 2017, 14:19

Jahresabo geordert.
Viel Erfolg

Benutzeravatar
Krami
Beiträge: 595
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 11:12
Motorrad: Yamaha XS400 2A2 CR #1
Honda CB900 FA Boldor #2 (im Aufbau 09/2017)
Wohnort: Rheinfelden (Baden)
Kontaktdaten:

Re: RUSTY NAIL MOTORS – Das neue Magazin

Beitrag von Krami » Fr 25. Aug 2017, 14:42

So ich habe auch noch schnell vor meinem Urlaub das Abo geordert ;-) Schade das ich Morgen schon in Italien bin und es nicht dabei habe werde
:rockout: The Man in Black - Rockabilly Rules :rockout:

Yamaha XS400 2A2
Honda CB900 Boldor
-------------------------------------------------------------------------------------
ALL LEATHER =>SK Ledermanufaktur <= ALL CRAFTED

Antworten

Zurück zu „Papers & Blogs“