Magazin Fotografen für RUSTY NAIL MOTORS gesucht

News, Zeitschriften und Blogs über Cafe Racers, Rockers und andere interessante Projekte
Antworten
Wurzelsepp
Beiträge: 46
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 18:52
Motorrad: BMW-Cafe-Racer

Magazin Fotografen für RUSTY NAIL MOTORS gesucht

Beitrag von Wurzelsepp » Di 19. Sep 2017, 12:05

Servus Forum,

Anfang Juni haben wir die erste Ausgabe unsers Magazins RUSTY NAIL MOTORS auf den Markt gebracht, am 1. September ging die No. 2 in den Handel, doch jetzt macht uns das Wachstum einen Strich durch die Rechnung – wir sind unterbesetzt und suchen auf diesem Wege zusätzliche Fotografen. Damit Ihr auch wisst worum es geht, anbei die ersten zwei Titel:
RNM_titel-1.png
RNM_titel_final.jpg
Um Euch nicht zu langweilen, hier der Auszug aus unserem Stellengesuch:
RNM ist das Magazin für Petrolheads und Motorfreaks. Wir berichten auf mehr als 140 Seiten über Menschen und Maschinen, über Skuriles, Schräges und Abgefahrenes – in höchster Qualität, mit den höchsten Ansprüchen.

Wir suchen freiberufliche Fotografen, flexible Profis auf dem Gebiet der bewegten Fotografie. Egal ob Auto, Motorrad oder Luftkissenboot – draußen, drinnen oder unter Wasser – Du hast den richtigen Blick, die nötige Erfahrung und das Quäntchen Wahnsinn, das Dich von anderen Menschen unterscheidet. Zwei Tage im Schlamm oder im Anzug auf dem Concourse d’Elegance, Deine Leidenschaft für Menschen und Motoren wächst mit der Herausforderung, Du hast Benzin im Blut, schläfst notfalls auch unter freiem Himmel und bist ein Teamplayer – willkommen in der Welt von RUSTY NAIL MOTORS.

Wir sind eine kleine eingeschworene Gemeinschaft von Motorfreaks, Redakteuren und Grafikern – get a part of us!

Wir brauchen keinen Lebenslauf, wir wollen Deine Geschichte, ein paar Arbeitsproben und eine ungefähre Vorstellung Deines Tageshonorars. Zeige uns, dass genau DU der/die Richtige bist, um mit uns in eine andere, eine bisher noch nicht dagewesene Welt eintaucht und diese im richtigen Moment mit der korrekten Blende einfangen kann – be a member of RUSTY NAIL MOTORS.
Bewerbungen bitte an: joerg.kuebler@rustynailmotors.com oder einfach zum Telefon greifen: 089/2500780-42

Ich freue mich auf Euch, Grüße Wurzelsepp
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Papers & Blogs“