forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Französische Cafe Racer-Magazine auf Reise

News, Zeitschriften und Blogs über Cafe Racers, Rockers und andere interessante Projekte
Benutzeravatar
Emil1957
Beiträge: 747
Registriert: 23. Mär 2016
Motorrad:: Honda CB 250/350K4 Bj. 1973, Honda CLR125 Bj. 1999, Jawonda-Gespann (Jawa mit CB450N-Motor und anderen Japan-Teilen)
Wohnort: Köln

Re: Französische Cafe Racer-Magazine auf Reise

Beitrag von Emil1957 » 24. Jul 2019

Was ist eigentlich aus diesem Projekt geworden? Hatte mich als "zweiter in die Reihe gestellt", bisher ist aber nicht bei mir angekommen.
Grüße

Emil

Der Worte sind genug gewechselt,
Laßt mich auch endlich Taten sehn!
Indes ihr Komplimente drechselt,
Kann etwas Nützliches geschehn.

(Johann Wolfgang von Goethe: Faust: Eine Tragödie)

Benutzeravatar
Vergaserflüsterer
Beiträge: 436
Registriert: 11. Jun 2015
Motorrad:: Moto-Guzzi V35 1. Serie Gespann
Kawasaki Z 750 Twin Chopper
Kawasaki Z 750 Twin in Arbeit
Wohnort: Frankonia

Re: Französische Cafe Racer-Magazine auf Reise

Beitrag von Vergaserflüsterer » 24. Jul 2019

Dann schick mir doch mal deine Adresse als P/N dann kann ich Dir die Magazine schicken.

Eric
Ich bin der .... mit dem ich früher nicht spielen durfte!

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 2413
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
3x TRX850
Wohnort: DOUBLEYOUUPPERVALLEY

Re: Französische Cafe Racer-Magazine auf Reise

Beitrag von FEZE » 25. Jul 2019

Ok, wenn simon mir berichtet wie die Gazette ist, stell ich mich an.

FEZE
Whoosenose?

Antworten

Zurück zu „Papers & Blogs“

windows