forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW

News, Zeitschriften und Blogs über Cafe Racers, Rockers und andere interessante Projekte
Benutzeravatar
gast
Beiträge: 52
Registriert: 22. Dez 2013
Motorrad:: UNO S2
Wohnort: 29378 Wittingen

Re: BMW

Beitrag von gast » 23. Jan 2020

...Das ist ja echt mal 'ne Hausnummer. Dafür würde ich noch eine Garage bauen..
Aber ich kann mir nicht vorstellen, das der Motor das lange mit"trägt".
Auch wenn beide Verbindungen mit einer massiven Aufnahme versehen ist, so halte ich das Motorengehäuse insgesamt für nicht stabil genug.

...aba geil aussehen tut's... :zunge: :beten: :respekt:
Sogar mit Licht und Blinker .daumen-h1:

Online
Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 6650
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: BMW

Beitrag von Bambi » 24. Jan 2020

Hallo Klaus,
stimmt soweit und 125 kg ohne Sprit …
In der aktuellen BMW Motorräder der mo ist der Bericht über eine Replika drin mit vielen Rückverweisen auf's Original … Was fand ich das Ding damals klasse … und tue es heute noch. Ob die ganze Geschichte irgendwann mal aufgelöst wird? Zeigen kann der Dieb sie ja nicht, also werden vielleicht dermaleinst seine Erben fragen was der Opa da ein Leben lang im Keller versteckt hielt …
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 6072
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: BMW

Beitrag von obelix » 24. Jan 2020

Ist sicher gut gemacht, aber leider ist das Ding referenzhässlich.
Sowas würd ich nur bei Nacht auf ner unbeleuchteten Landstrasse ausführen:-)

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
kosi
Beiträge: 43
Registriert: 12. Feb 2015
Motorrad:: Honda CBR1000F Bj. 92
Gespann Honda Beringer CBR1000F Bj. 93
BMW R100 Baustelle

Re: BMW

Beitrag von kosi » 24. Jan 2020

Moin Obelix,

was ist denn soooo hässlich aus deiner Sicht. Würde mich interessieren.....
Gruß Phil

cafetogo
Beiträge: 1225
Registriert: 10. Jun 2017
Motorrad:: Dr 800 big

Re: BMW

Beitrag von cafetogo » 24. Jan 2020

Eben, außer dem Motor passt ja alles :mrgreen: mit den Mix schaut es halt anders aus und somit wieder interessant von daher .daumen-h1:

Grüße
Roland

Benutzeravatar
karlheinz02
Beiträge: 288
Registriert: 5. Dez 2018
Motorrad:: Yamaha SRX 1989, Zündapp KS 1977
Wohnort: Burghausen

Re: BMW

Beitrag von karlheinz02 » 24. Jan 2020

r550 hat geschrieben:
23. Jan 2020
Alles schon mal dagewesen. http://www.michel-bmw.com/
:cool: krasses Pferd...
Gruß, Karl-Heinz
Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. (Mark Twain)

Antworten

Zurück zu „Papers & Blogs“

windows