forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

OILFINGER - das Schraubermagazin

News, Zeitschriften und Blogs über Cafe Racers, Rockers und andere interessante Projekte
Oilfinger
Beiträge: 8
Registriert: 16. Feb 2019
Motorrad:: Suzuki GR

Re: OILFINGER - das Schraubermagazin

Beitrag von Oilfinger »

Hey klar schreib einfach ne email an und und wir ändern die Adresse!

Viel Spaß beimmlesen und bleibt gesund!

Oilfinger
Beiträge: 8
Registriert: 16. Feb 2019
Motorrad:: Suzuki GR

Re: OILFINGER - das Schraubermagazin

Beitrag von Oilfinger »

Freunde der motorisierten Unterhaltung – es ist wieder soweit!

Ausgabe #6 ist endlich fertig und wir haben ein zwei Pappnasen aus dem Forum drin :prost:
Freut mich, dass wir noch immer weiter Leute hier rausziehen können für unser Magazin. Auch wenn das für den ein oder anderen bereits bekanntes Material sein wird, beziehe ich mich immer wieder gerne auf die Wurzeln des Magazins... und die sind nun mal hier!

Besten dank also an alle... https://oilfinger.org/produkt/ausgabe-6/
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Garagenschlosser
Beiträge: 937
Registriert: 10. Jan 2016
Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80

Re: OILFINGER - das Schraubermagazin

Beitrag von Garagenschlosser »

Wollte es gerade bestellen. Geht aber nicht wegen paypal error?

Oilfinger
Beiträge: 8
Registriert: 16. Feb 2019
Motorrad:: Suzuki GR

Re: OILFINGER - das Schraubermagazin

Beitrag von Oilfinger »

Hey Garagenschlosse – ja deine Bestellung steht hier als storniert. Schreib mir mal ne Email an tobias@oilfinger.org dann klären wir das =)

Benutzeravatar
doctorbe
Beiträge: 502
Registriert: 25. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi LM4 CR '85

Moto Guzzi Monza Umbau '81, ex
Moto Guzzi 750s '74, ex
Wohnort: Eschborn

Re: OILFINGER - das Schraubermagazin

Beitrag von doctorbe »

Hi, gibt`s hier was Neues?

Hand zum Gruss Bernward

Benutzeravatar
RC42
Beiträge: 338
Registriert: 27. Jul 2019
Motorrad:: Honda CB Seven Fifty Bj. 92
Honda VTR 1000 SP1 Bj. 2001
Honda CB 1000 R+ Bj. 2019
Honda CBX 750 F Bj... Teileträger
Simson:
(2x S 51 B 1-4 + KR 51/1 K)
Wohnort: Rostock

Re: OILFINGER - das Schraubermagazin

Beitrag von RC42 »

Also der support ist auf jeden Fall noch aktiv - hab grad was bestellt. Hab das Magazin doch glatt die ganze Zeit verpasst. :unbekannt:
Hannes!

Motorbreath its how I live my life - I can't take it any other way
Motorbreath the sign of living fast - It is going to take your breath away

Oilfinger
Beiträge: 8
Registriert: 16. Feb 2019
Motorrad:: Suzuki GR

Re: OILFINGER - das Schraubermagazin

Beitrag von Oilfinger »

Moin Jungs - ja wir leben noch und ja wir wollen auch weiterhin das Magazin weiterführen. Aber über corona haben Patrick und ich uns gegen die volle Selbstständigkeit entschieden - Grafik und Foto sind leider einer der ersten Dinge wo gespart wurde. Da musste ein wenig finanzielle Sicherheit her und wir beide haben uns für eine Festanstellung entschieden. Natürlich geht das auf Kosten des Magazins, aber Benzin zahlt sich nicht von allein… grade momentan 🤮

Aber um mal einen neuen Gedanken von uns zu teilen - wir wollen bald mal eine Woche durchs land Reisen und soviel Content wie möglich erzeugen. Also wenn ihr ne Maschine vorstellen wollt, schreibt doch gerne ne email an redaktion@oilfinger.org. Vielleicht kann man was gemeinsam starten.

Danke weiterhin für den Support - hier wird kein stiller Abgang kommen, aber ein fixes Datum für die nächste Ausgabe gib’s auch nicht.

Beste Grüße tobias

Online
Benutzeravatar
LastMohawk
Beiträge: 1559
Registriert: 2. Jul 2016
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Wohnort: Harscheid / Eifel
Kontaktdaten:

Re: OILFINGER - das Schraubermagazin

Beitrag von LastMohawk »

Servus Tobias,
Schön von dir zu hören... kann ich verstehn mit der finanziellen Sicherheit.
Ich hoffe nur ihr bleibt dem Papier treu und stellt nicht um auf digital.
In der Abendsonne im Hof sitzend noch etwas blättern und lesen hat doch viel mehr als mit sonem blöden Tablet hantieren.

Gruß
Der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer

Oilfinger
Beiträge: 8
Registriert: 16. Feb 2019
Motorrad:: Suzuki GR

Re: OILFINGER - das Schraubermagazin

Beitrag von Oilfinger »

Hey Indianer,
Das Papier bleibt ;) wir haben unsere Website nur optimiert, damit zusätzlich mal was über Events, die wir besuchen, oder Dinge, die wir machen, berichten könnten. So sieht man zumindest, dass wir noch leben.

So aber jetzt raus außen Netz und genießt die Sonne!

Antworten

Zurück zu „Papers & Blogs“

Axel Joost Elektronik