forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

KURVE - neue Zeitschrift / Sonderheft

News, Zeitschriften und Blogs über Cafe Racers, Rockers und andere interessante Projekte
Antworten
Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5673
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

KURVE - neue Zeitschrift / Sonderheft

Beitrag von Jupp100 » 6. Aug 2015

Ab heute gibt es die KURVE zu kaufen.
Ganz nette Berichte über klassische
Mopeds.
Auch Peter A., hier aus dem Forum,
hat seine schöne YDS1 gezeigt.
Einzig der Preis von 5,90 € ist etwas
happig.
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
halbtroll
Beiträge: 400
Registriert: 28. Apr 2015
Motorrad:: Yamaha SR 500 CR (der Widerporscht)
Sushialdente SR 570 RR aka Yamagiva (Rennsemmel/Spreewaldgurke)
Ducati 750 Supersport (Catinca)
Wohnort: Garding (Northfreezeland)

Re: KURVE - neue Zeitschrift / Sonderheft

Beitrag von halbtroll » 6. Aug 2015

..und viel Stuff für unsere Scrambler-Fraktion :?

der halbtroll
Alter schützt vor Vollgas nicht... :mrgreen:

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 7545
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 836 Four '77
Seeley Honda CB 750 Four '76
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: KURVE - neue Zeitschrift / Sonderheft

Beitrag von theTon~ » 7. Aug 2015

Ich dachte immer die KURVE wäre so ein DIN A5 kostenlos Blättchen, was immer bei den Händlern und Treffs ausliegt!?!

Troubadix
Beiträge: 2765
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: KURVE - neue Zeitschrift / Sonderheft

Beitrag von Troubadix » 7. Aug 2015

theTon~ hat geschrieben:Ich dachte immer die KURVE wäre so ein DIN A5 kostenlos Blättchen, was immer bei den Händlern und Treffs ausliegt!?!
HMMM, Dumme Idee, Kostenloses Heftchen???

Paar Leute und Hefte schnappen und sich in die Fußgängerzone stellen (neber die Wachturm Jungs) und auch versuchen Leute zu bekehren???



Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5085
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: KURVE - neue Zeitschrift / Sonderheft

Beitrag von Bonnyfatius » 8. Aug 2015

:?:
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Bambi
Beiträge: 6283
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750 - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: KURVE - neue Zeitschrift / Sonderheft

Beitrag von Bambi » 8. Aug 2015

Hallo zusammen,
nee, das ist die neue Klassik-Zeitschrift aus dem Motorrad-News-Verlag. Der eben auch die kostenlosen Blättchen wie Syburger, Nürburger, Kurve usw. in den üblichen Treffpunkten auslegt. Ich hab' meine heute gekauft, bin aber bisher wegen unseres Tierschutz-Stammtisches nur zu einem flüchtigen Durchblättern gekommen. Die Motorrad-News ist 'meine' Moped-Zeitung für die aktuellen Geschichten, nicht zu Technik-gläubig, aktuell und bisher noch mit den Füßen auf dem Boden oder besser auf den Rasten!
Mal schauen, ob sich der Klassik-Ableger lohnt, vor allem auf Dauer!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
PeterA
Beiträge: 627
Registriert: 20. Jan 2013
Motorrad:: Yamaha RD CafeRacer

Re: KURVE - neue Zeitschrift / Sonderheft

Beitrag von PeterA » 8. Aug 2015

Moin,

ich find es immer gut wenn neue Blätter auf dem Markt erscheinen... und wenn meine Mopeds drin sind noch mehr...

Das erste Heft lohnt sich und ich bin gespannt wie es weitergeht...

Peter

Antworten

Zurück zu „Papers & Blogs“

windows