forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

W650 Scrambler - „Golden Ei“aus Thüringen

News, Zeitschriften und Blogs über Cafe Racers, Rockers und andere interessante Projekte
Antworten
Benutzeravatar
Nippon-Classic
Beiträge: 35
Registriert: 18. Okt 2015
Motorrad:: Kawa W800 Special Edition, Baujahr 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

W650 Scrambler - „Golden Ei“aus Thüringen

Beitrag von Nippon-Classic »

Zweirad-Dötsch ist in der Kawa-Szene längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. Mit über 15 Umbauten auf Basis der W650 und W800 haben sich die Thüringer seit Jahren einen Namen gemacht.

Vor einigen Tagen war ich zum Fotoshooting für die "Golden Ei" dort. Es ist schon Wahnsinn mit welcher Kreativität Carlo und Bastian die 650er in diesen aufregenden Scrambler verwandelten und der Maschinen dabei rund 40 Kilogramm abtrainierten.

Bild

Aber lest selbst:

http://nippon-classic.de/custom-bikes/w ... d-doetsch/


Viel Spaß beim Schmökern wünscht Euch Jens!

Benutzeravatar
MichaelZ750Twin
Beiträge: 7564
Registriert: 27. Mai 2014
Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Wohnort: Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: W650 Scrambler - „Golden Ei“aus Thüringen

Beitrag von MichaelZ750Twin »

Hi Jens,

danke für den Bericht und die Bilder.

Schönes Mopped !
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)

Benutzeravatar
Butsch
Beiträge: 402
Registriert: 12. Okt 2014
Motorrad:: Honda CX 500 ´79
Honda XL 500 S ´80
Yamaha SR 500 ´80
DEMM AM 40 ´77
CF CR50 ´69
Wohnort: Amtzell

Re: W650 Scrambler - „Golden Ei“aus Thüringen

Beitrag von Butsch »

War im vergangenen Winter dort, ohne zu wissen wo ich hingehe. Haben eine Versys für meinen Paps gekauft und dort abgeholt. Sind einige schöne Sahnestücke die dort rumstehen. Vorallem wenn man sieht, in welcher kleinen Werkstatt die Teile erzeugt werden, gebührt den Männers wirklich Respekt!

Hab auch die Golden Ei gesehen, wobei sie für mich nicht das Highlight war.

Antworten

Zurück zu „Papers & Blogs“

Axel Joost Elektronik