forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

YAMAHA XV 750 ORANGE PROJECT VON PLAN B MOTORCYCLES

News, Zeitschriften und Blogs über Cafe Racers, Rockers und andere interessante Projekte
Antworten
Benutzeravatar
Nippon-Classic
Beiträge: 35
Registriert: 18. Okt 2015
Motorrad:: Kawa W800 Special Edition, Baujahr 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

YAMAHA XV 750 ORANGE PROJECT VON PLAN B MOTORCYCLES

Beitrag von Nippon-Classic »

Ich hatte hatte ja vor kurzem erst ein tolles Projekt von der italienischen Custom-Schmiede Plan B Motorcycles vorgestellt. Da sich Yamaha TR1 und XV 750 nicht ganz "unähnlich" sind, folgt hier mit dem "Orange Project" #2, welches Christian Moretti auf Basis einer richtig heruntergekommenen Virago auf die Beine - äh, Räder - stellte.

Bild

Hier geht es zum Beitrag:
http://nippon-classic.de/custom-bikes/y ... torcycles/

Viel Spaß beim Lesen wünscht Euch Jens.

Antworten

Zurück zu „Papers & Blogs“

Axel Joost Elektronik