Ich hoffe ihr werdet spaß haben! Wir bearbeiten die ganze Bestellungen im Laufe der Woche und hoffen, dass ihr sie spätestens am Montag in den Händen halten könnt! Lieferung in die Schweiz/Österreich oder andere Länder müssen wir versandkostentechnisch noch in Erfahrung bringen. Wird aber dann auch über den Shop bestellbar sein!
Grüße Kaspar!
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
OILFINGER - das Schraubermagazin
Re: OILFINGER - das Schraubermagazin
Hab auch bestellt
Bin gespannt und freu mich drauf
Bin gespannt und freu mich drauf
Gruss Wuchi XJR
http://www.Schrauber-Treff.de
Die kleine Werkstatt auch für den Selberschrauber im Ruhrgebiet
Wer spät bremst hat länger saubere Felgen
http://www.Schrauber-Treff.de
Die kleine Werkstatt auch für den Selberschrauber im Ruhrgebiet
Wer spät bremst hat länger saubere Felgen
- MichaelZ750Twin
- Beiträge: 7564
- Registriert: 27. Mai 2014
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
- Wohnort: Treuchtlingen
- Kontaktdaten:
Re: OILFINGER - das Schraubermagazin
Hi Kaspar,
ich wollte bestellen, aber beide von mir verwendete E-Mail-Adressen (privat / dienstlich) wurden von eurer Website als ungültig eingestuft, was falsch ist.
Hier der Text, den ich euch senden wollte:
----
Hi Oilfingers,
ist im Abo die Erstausgabe enthalten und wird "sofort" zugesendet oder sind das separate Positionen, die einzeln zu bestellen sind ?
Warum kostet ein Abo mit 4 Heften 30,-, während das Erstausgabeheft 7,- kostet.
(4x 7,- = 28,-) ?
War in Blankenheim, habe neben eurem Stand geparkt, aber leider nicht wahrgenommen, das es sich um dieses Magazin handelt.
Das Aufmacherbild hat mich so an "Wir verkaufen gebrauchte Anzeigeinstrumente" erinnert, davon habe ich aber genügend und war nicht interessiert.
Freue mich auf eure Antwort.
LG, MichaelZ750Twin
www.z750twin.de
----
ich wollte bestellen, aber beide von mir verwendete E-Mail-Adressen (privat / dienstlich) wurden von eurer Website als ungültig eingestuft, was falsch ist.
Hier der Text, den ich euch senden wollte:
----
Hi Oilfingers,
ist im Abo die Erstausgabe enthalten und wird "sofort" zugesendet oder sind das separate Positionen, die einzeln zu bestellen sind ?
Warum kostet ein Abo mit 4 Heften 30,-, während das Erstausgabeheft 7,- kostet.
(4x 7,- = 28,-) ?
War in Blankenheim, habe neben eurem Stand geparkt, aber leider nicht wahrgenommen, das es sich um dieses Magazin handelt.
Das Aufmacherbild hat mich so an "Wir verkaufen gebrauchte Anzeigeinstrumente" erinnert, davon habe ich aber genügend und war nicht interessiert.
Freue mich auf eure Antwort.
LG, MichaelZ750Twin
www.z750twin.de
----
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- f104wart
- ehem. Moderator
- Beiträge: 19011
- Registriert: 1. Apr 2013
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
- Wohnort: 35315 Homberg Ohm
Re: OILFINGER - das Schraubermagazin
...Nachdem ich nun auch durch bin, möchte ich sagen, das mir das Magazin im Großen und Ganzen sehr gut gefällt.
Als sehr positiv empfinde ich das Format und die Machart, die - Gerald hat es schon angesprochen - eher an ein Buch erinnert als an eine Zeitschrift oder ein Magazin. Demzufolge finden - zumindest bei mir - diese und die folgenden Ausgaben auch einen Platz im Bücherregal und landen nicht auf dem Zeitschriftenstapel.
Die Themenauswahl ist gelungen und recht abwechslungsreich. Die Mischung ist perfekt.
Dadurch, dass hier und da auch mal ein kleiner Rechtschreibfehler unkorrigiert blieb, haben die Geschichten noch mehr Seele bekommen und man fühlt sich dem Autor sehr nah.
Das Highlight in der Erstausgabe ist und bleibt für mich Harald´s Schottlandreise und die ergreifende Geschichte, die dahinter steckt.
Ich habe Harald auf dem Treffen als sehr angenehmen Menschen und leidenschaftlichen Motorradfahrer kennen gelernt und empfinde es als große Ehre, Leute wie ihn zu meinen Bekannten und vielleicht auch zu meinen Freunden zählen zu dürfen.
Was mich jetzt nicht so ganz angesprochen hat, war das Titelbild. Es erinnert mich eher an alte Autos oder einen Katalog für Oldieinstrumente denn an Motorräder.
Verbesserundwürdig ist auch noch die Farbwahl der Überschriften, die die Lesbarkeit des darunter liegenden Textes doch sehr beeinträchtigt.
Ich werde den Oilfinger auf jeden Fall abonnieren und freue mich auf die Ausgabe 2.
:linkehand:
Ralf
.
Als sehr positiv empfinde ich das Format und die Machart, die - Gerald hat es schon angesprochen - eher an ein Buch erinnert als an eine Zeitschrift oder ein Magazin. Demzufolge finden - zumindest bei mir - diese und die folgenden Ausgaben auch einen Platz im Bücherregal und landen nicht auf dem Zeitschriftenstapel.
Die Themenauswahl ist gelungen und recht abwechslungsreich. Die Mischung ist perfekt.
Dadurch, dass hier und da auch mal ein kleiner Rechtschreibfehler unkorrigiert blieb, haben die Geschichten noch mehr Seele bekommen und man fühlt sich dem Autor sehr nah.
Das Highlight in der Erstausgabe ist und bleibt für mich Harald´s Schottlandreise und die ergreifende Geschichte, die dahinter steckt.
Ich habe Harald auf dem Treffen als sehr angenehmen Menschen und leidenschaftlichen Motorradfahrer kennen gelernt und empfinde es als große Ehre, Leute wie ihn zu meinen Bekannten und vielleicht auch zu meinen Freunden zählen zu dürfen.
Was mich jetzt nicht so ganz angesprochen hat, war das Titelbild. Es erinnert mich eher an alte Autos oder einen Katalog für Oldieinstrumente denn an Motorräder.
Verbesserundwürdig ist auch noch die Farbwahl der Überschriften, die die Lesbarkeit des darunter liegenden Textes doch sehr beeinträchtigt.
Ich werde den Oilfinger auf jeden Fall abonnieren und freue mich auf die Ausgabe 2.
:linkehand:
Ralf
.
- LastMohawk
- Beiträge: 1565
- Registriert: 2. Jul 2016
- Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
- Wohnort: Harscheid / Eifel
- Kontaktdaten:
Re: OILFINGER - das Schraubermagazin
Servus,
danke Ralf. Aber zuviel der Lobhudelei, ich bekomm ja einen roten Kopf - aber mir gehts auch so wenn ich denke wen ich da alles kennen lernen durfte auf der Burg - lauter klasse Jungs und Mädels.
Aber auch mir haben die Geschichten im Heft sehr gut gefallen. Im Kopfkino war ich auf dem alten Schrottplatz und hab die alte Kawa mit ihrem grünen Tank vor Augen gehabt.
Weiter so. Bin auf die nächste Ausgabe gespannt.
Gruß
der Indianer
danke Ralf. Aber zuviel der Lobhudelei, ich bekomm ja einen roten Kopf - aber mir gehts auch so wenn ich denke wen ich da alles kennen lernen durfte auf der Burg - lauter klasse Jungs und Mädels.
Aber auch mir haben die Geschichten im Heft sehr gut gefallen. Im Kopfkino war ich auf dem alten Schrottplatz und hab die alte Kawa mit ihrem grünen Tank vor Augen gehabt.
Weiter so. Bin auf die nächste Ausgabe gespannt.
Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
- Wildone666
- Beiträge: 587
- Registriert: 9. Feb 2014
- Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400
- Wohnort: 53902 Bad Münstereifel
Re: OILFINGER - das Schraubermagazin
Ne kurze Info zum Thema Preise:
Die Einzelausgabe kostet 7 Euro zzgl 1,50 Versand. Das Abo kostet 30 Euro inkl Versand! Man spart also je Ausgabe 0,50 Euro
Die Einzelausgabe kostet 7 Euro zzgl 1,50 Versand. Das Abo kostet 30 Euro inkl Versand! Man spart also je Ausgabe 0,50 Euro
Live and let die!
Re: OILFINGER - das Schraubermagazin
Hallo Ralf und danke für dein Feedback,
jeder hat natürlich sein eigenes Empfinden von Ästhetik – natürlich könnte man sagen Motorradheft, da sollte ein Motorrad drauf, aber so machts dann halt auch irgendwie jeder. Aber über Geschmack braucht man nicht diskutieren, da hat jeder seinen eigenen =).
Wir probieren einen eigenen Stil zu entwickeln und entwickeln heißt ausprobieren und nicht das machen, was jeder macht.
Zur Farbwahl ja - okay natürlich leidet die Lesbarkeit ein wenig, vielleicht passen wir die Helligkeit da nochmal an.
Die ersten Bestellungen sind auch in der Post und könnten vielleicht Montag bei euch sein!
jeder hat natürlich sein eigenes Empfinden von Ästhetik – natürlich könnte man sagen Motorradheft, da sollte ein Motorrad drauf, aber so machts dann halt auch irgendwie jeder. Aber über Geschmack braucht man nicht diskutieren, da hat jeder seinen eigenen =).
Wir probieren einen eigenen Stil zu entwickeln und entwickeln heißt ausprobieren und nicht das machen, was jeder macht.
Zur Farbwahl ja - okay natürlich leidet die Lesbarkeit ein wenig, vielleicht passen wir die Helligkeit da nochmal an.
Die ersten Bestellungen sind auch in der Post und könnten vielleicht Montag bei euch sein!
- Mainländer
- Beiträge: 123
- Registriert: 17. Apr 2015
- Motorrad:: Suzuki Bandit S 2001
Suzuki GSX 400E 1987
Re: OILFINGER - das Schraubermagazin
Bin ja kein Mathe-Genie, aber 4x 8,50€ = 34,00€ -30,00€ = 4,00€ macht also 1,00€ pro Ausgabe die man spart!Wildone666 hat geschrieben:Ne kurze Info zum Thema Preise:
Die Einzelausgabe kostet 7 Euro zzgl 1,50 Versand. Das Abo kostet 30 Euro inkl Versand! Man spart also je Ausgabe 0,50 Euro
Ich freue mich übrigens auch schon darauf die erste Ausgabe in Händen halten zu dürfen und darin zu schmöckern. Ich bin gespannt!
Gruß Markus
Sie sehen mich rodeln.....Sie HASSEN!
- Wildone666
- Beiträge: 587
- Registriert: 9. Feb 2014
- Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400
- Wohnort: 53902 Bad Münstereifel
Re: OILFINGER - das Schraubermagazin
Meine Güte ...was hab ich denn da gerechnet! Peinlich
Danke
Danke
Live and let die!
- Michl
- Beiträge: 72
- Registriert: 15. Jul 2015
- Motorrad:: XS 400 2A2, 1978+1980+1980+1982
W 800 2011 + 2016
VW Käfer 19hundertirgendwas
Ford Model A HotRod 1931
Re: OILFINGER - das Schraubermagazin
Hab eben das 4er Abo gekauft. Wenn ihr Haralds Story drin habt, muss es was taugen.
Der Michl
Der Michl
Too old to die young.