forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

OILFINGER - das Schraubermagazin

News, Zeitschriften und Blogs über Cafe Racers, Rockers und andere interessante Projekte
Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8095
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: OILFINGER - das Schraubermagazin

Beitrag von obelix »

Revilo hat geschrieben: 11. Dez 2017Warum ist es so erwähnenswert nicht bei Facebook angemeldet zu sein? :dontknow:
Das streichelt das elitäre Minderheitenbewusstsein:-)

18
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
Oliver
† Ruhe in Frieden †
Beiträge: 579
Registriert: 26. Jan 2014
Motorrad:: BSA A65T 1971

Re: OILFINGER - das Schraubermagazin

Beitrag von Oliver »

obelix hat geschrieben: 11. Dez 2017
Revilo hat geschrieben: 11. Dez 2017Warum ist es so erwähnenswert nicht bei Facebook angemeldet zu sein? :dontknow:
Das streichelt das elitäre Minderheitenbewusstsein:-)

18
Musst du dich selbst streicheln? Gibt es da sonst niemanden in deinem Leben? :wink:
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3442
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: OILFINGER - das Schraubermagazin

Beitrag von didi69 »

Revilo hat geschrieben: 11. Dez 2017 Warum ist es so erwähnenswert nicht bei Facebook angemeldet zu sein? :dontknow:

mach dir kein Kopf... :prost:

lass sie durchzählen... :wink:

toleriere auch fette rote Schrift.. alles gut... :fingerscrossed:
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax


Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8095
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: OILFINGER - das Schraubermagazin

Beitrag von obelix »

Revilo hat geschrieben: 11. Dez 2017Musst du dich selbst streicheln? Gibt es da sonst niemanden in deinem Leben? :wink:
Na klar, jede Menge. Aber eben echte Leutz, keine Liker, digitalen Freunde oder anderes verzichtbares:-) Man muss ned jeder Sau, die durch das Dorf getrieben wird, hinterherrennen - und da kann man schon ein bisschen stolz drauf sein - finde ich. Was an Social Media tatsächlich sozial sein soll, muss mir erst mal verständlich erklärt werden.

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
Oliver
† Ruhe in Frieden †
Beiträge: 579
Registriert: 26. Jan 2014
Motorrad:: BSA A65T 1971

Re: OILFINGER - das Schraubermagazin

Beitrag von Oliver »

obelix hat geschrieben: 11. Dez 2017 ... - und da kann man schon ein bisschen stolz drauf sein - finde ich. ...
Na ja..

Ich besitze kein Handy und wische mir nicht täglich den Daumen wund. Ich habe auch keine Angst etwas zu verpassen, wenn es nicht minütlich piept und ich nicht nachsehe. Aber ob das jetzt ein Grund ist stolz auf mich zu sein... :dontknow:
...Aber eben echte Leutz, keine Liker, digitalen Freunde oder anderes verzichtbares...
Und was machst du hier? Hier teilst du dich doch einer weit größeren Menge an Lesern, die du nicht kennst mit als bei Facebook, wo du dir die Leute aussuchen kannst. Da bestimmst du doch selbst, wer zu deinem Kreis gehört. Hier nicht.


Aber das hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, und deshalb klinke ich mich an dieser Stelle aus um den Thread nicht weiter zu verwässern.

Beste Grüße

Oliver
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

Dengelmeister

Re: OILFINGER - das Schraubermagazin

Beitrag von Dengelmeister »

20







....in rot weil ich doch bei FB bin :mrgreen: :lachen1:

Benutzeravatar
ed881
Beiträge: 265
Registriert: 19. Jul 2016
Motorrad:: Honda CX500
Yamaha XT 350, Bj. 1987
Wohnort: Ludwigsau

Re: OILFINGER - das Schraubermagazin

Beitrag von ed881 »

Viel wichtiger: Wann kommt denn nu die zweite Ausgabe? :mrgreen:

Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 3170
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: OILFINGER - das Schraubermagazin

Beitrag von Ratz »

Revilo hat geschrieben: 11. Dez 2017 Musst du dich selbst streicheln? Gibt es da sonst niemanden in deinem Leben? :wink:
Na wir streicheln uns doch gerne wenn wir uns mal sehen. :prost:
Hast du schon mal einen von deinen Frazenbuchheinis gestreichelt? Einen von den Likeheinis in deren Welt keine Kritik existiert? Der Welt in der alles nur positiv sein darf? :stupid:

Da streichel ich doch lieber den Bauch vom Obelix und bin ein bisschen anders.
War das nicht schon immer der Grundgedanke - also das mit dem anders, nicht das mit Bauch vom Obelix?
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Benutzeravatar
XSaver
Beiträge: 574
Registriert: 26. Okt 2015
Motorrad:: BMW R25/2 Bobber, R 5//75, Yamaha XS 500 CR, Honda NX 650
Wohnort: Rothenburg o.d.T

Re: OILFINGER - das Schraubermagazin

Beitrag von XSaver »

Seltsame Aufzählung. Ist Winter? :stupid:
Also ich habe OILFINGER No. 1 auch gelesen und es "gefällt mir" :neener:

Auf Facebook habe ich übrigens das Cafe-Racer-Forum geliked:
https://www.facebook.com/caferacerForum/ .daumen-h1:

Wie, wer, was benutzt und sich mit "Infos" versorgt, ist doch wurscht!
Ich kauf mir keine Bildzeitung...da steht mir zu wenig über Mopeds drin! :prost:

Antworten

Zurück zu „Papers & Blogs“

...cooles Zeug