forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Neuer Blog - Knust

News, Zeitschriften und Blogs über Cafe Racers, Rockers und andere interessante Projekte
Antworten
MattKnust

Neuer Blog - Knust

Beitrag von MattKnust » 18. Dez 2016

Moin liebe Leute,

wünsche allen einen bunten vierten Advent.

Ich möchte euch auf diesem Weg meinen neuen Blog näher bringen, insgesamt wurde das Konzept umgestrickt. In Zukunft könnt ihr bei Knust interessante Geschichten und Interviews rundum die Themen Fotografie, Motorrad, Kleidung, Musik und andere starke Dinge lesen und erleben.

http://www.matthiasknust.de

Schaut hin und wieder mal vorbei, aktuell gibt es ein Interview mit den Jungs von Blaumann Jeans und Box-Werk Custombikes, eine Menge Handwerk gepaart mit Herzblut und Leidenschaft.

Weiter gebe ich euch in Zukunft Tutorials, hier werden die Themen Fotografie und Bildbearbeitung leicht und verständlich erklärt. Weitere starke Aktionen folgen mit der Zeit, lasst euch überraschen.

Ich freue mich auf euch. Habt Spaß.

Bis bald und beste Grüße
Matthias

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5672
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: Neuer Blog - Knust

Beitrag von Jupp100 » 19. Dez 2016

Schöne Seite! .daumen-h1:
Werde ich mir sicher noch genauer durchlesen.
Ganz anderer Start, als ein anderer Blog der hier
neulich vorgestellt wurde. :wink:
PS.:Etwas mehr über Dich wäre sicher auch interessant.
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

KnustFotografie

Re: Neuer Blog - Knust

Beitrag von KnustFotografie » 17. Jan 2017

Moin Moin.
Schön das der Blog gefällt, freut mich!

Ich heiße Matthias, ich bin Werbefotograf aus Oldenburg, weiter mache ich irgendwas mit Werbung und Internet ;)
Der Blog KNUST - Fotografie & Magazin befasst sich mit vielen Themen. Mein Hauptfokus geht auf Motorräder, Kleidung (keine Mode) ;) Musik und selbstverständlich Fotografie und Bildbearbeitung.

Ihr bekommt Fotografie, Storys, Interviews und Workshops.

Hat jemand Interesse an einem Workshop "Wie setze ich mein Bike fotografisch richitg in Szene?"

Wer Fragen hat, löchert mich damit, ich würde mich freuen hier einige neue Leser zu begeistern.

Aktuell habe ich ein neues Interview online gestellt. Wer Zeit und Lust hat, ist herzlich willkommen.
http://www.matthiasknust.de/2017/01/har ... #more-2566

Bis bald munter bleiben,
Matthias

KnustFotografie

Re: Neuer Blog - Knust

Beitrag von KnustFotografie » 30. Jan 2017

Moin Moin aus Oldenburg,

Knust - Fotografie & Magazin hat Katharina von der Eiche bei ihrer Arbeit über die Schulter geguckt, schaut mal vorbei, ist echt spannend was sie dort schafft. Könnte für auch interesant für einige hier sein.

http://www.matthiasknust.de/2017/01/han ... vde-works/

Antworten

Zurück zu „Papers & Blogs“

windows