forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Meilenstein Honda CX 500

News, Zeitschriften und Blogs über Cafe Racers, Rockers und andere interessante Projekte
Antworten
Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11757
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Meilenstein Honda CX 500

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
in der Motorrad-News gibt es schon seit längerer Zeit die 'Meilenstein'-Serie: Axel Königsbeck stellt Motorräder vor, die diesen Titel auch wirklich verdienen. Und das tut er in aller Regel korrekt und ziemlich umfassend. Dieses Mal (März-Heft 2017) hat er sich der Güllepumpe gewidmet. Ich kann die Qualität des Berichtes mangels eigener Erfahrungen mit der Pumpe nicht in allen Details bewerten, aber es deckt sich zumindest mit meinen Erinnerungen an die damalige Presse zur und den Erzählungen von Freunden über die CX 500.
Übrigens wird vom gleichen Autor (der darüberhinaus auch den 3-Rad Teil der News bestreitet) im Technik-Teil jeden Heftes ein Youngtimer vorgestellt und speziell unter den Gesichtspunkten Alltaugstauglichkeit und Erfahrungen mit diesem Modell beschrieben.
Gerade für die 'Suchenden' unter uns, die sich noch nicht für ein Modell entschieden haben, vielleicht eine nützliche Entscheidungshilfe.
Schöne Grüße, Bambi ... nicht mit der News verwandt oder verschwägert ... :wink:
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Papers & Blogs“

Axel Joost Elektronik