forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

RUSTY NAIL MOTORS – Das neue Magazin

News, Zeitschriften und Blogs über Cafe Racers, Rockers und andere interessante Projekte
Benutzeravatar
grizzly
Beiträge: 427
Registriert: 24. Apr 2016
Motorrad:: R45 Scrambler
R65 G/S
CX 500 Caferacer
Moto Guzzi V7 Racer
Softail Heritage 1987
Wohnort: Essen / FFM

Re: RUSTY NAIL MOTORS – Das neue Magazin

Beitrag von grizzly »

Meine lag Samstag im Briefkasten und ich habe sie verschlungen...hammer Fotos und noch bessere Beitrage...mal ein Magazin was seinem Namen gerecht wird ohne "Goretex"-Berichte und ohne Top-Case "Gespräche" :D :D :D ..weiter so jungs..
freue mich auf das nächste Heft von euch. :)

Grüße,
Grizzly
Wer selber schraubt hat mehr davon. :oldtimer:

Wurzelsepp
Beiträge: 117
Registriert: 5. Nov 2016
Motorrad:: BMW-Cafe-Racer

Re: RUSTY NAIL MOTORS – Das neue Magazin

Beitrag von Wurzelsepp »

Servus Grizzly,

das freut mich sehr!!!! War ne Menge Arbeit – ganz klar, noch mit ein paar "Kinderkrankheiten" – aber es hat sich gelohnt. Sind gerade schon am zweiten Heft und hoffen, dass es ebenfalls überzeugen kann.
Bezüglich der Verfügbarkeit: Wir können aktuell – aus wirtschaftlichen Gründen – nur den Bahnhofsbuchhandel und die Flughäfen beliefern, wer jedoch ein Exemplar möchte, kann es jederzeit bequem bei uns auf der Homepage bestellen www.rustynailmotors.com

Beste Grüße Jörg alias Wurzelsepp

Benutzeravatar
bosn
Beiträge: 337
Registriert: 17. Aug 2014
Motorrad:: Bonneville T120 ´68
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: RUSTY NAIL MOTORS – Das neue Magazin

Beitrag von bosn »

Naja.

Man ist da ja immer ein bischen hin-und hergerissen.

Diese ganzen Blättchen vom "Marktführer" in Spätzlehausen,wo man immer nur gepimpte Berichte meist aus der

lokalen Szene liest....nö,da geb ich lieber Fuel in den Tank......

Und Hipster....Bart oder gar bemalt-kommt und geht halt,jedem das seine,als Schreiber braucht man aber aktuellen Zündstoff.

Ich schnupper beizeiten mal durch´s Blatt :salute:

ansonsten hab ich auch gern die Brittown in meiner Garage lieb... :zunge:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !

Moppedmessi
Beiträge: 2213
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Re: RUSTY NAIL MOTORS – Das neue Magazin

Beitrag von Moppedmessi »

Bosi du Revoluzzer :-)

Benutzeravatar
recycler
Beiträge: 1269
Registriert: 6. Nov 2016
Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 1090 Adventure, Husqvarna 401 svartpilen, Suzuki GS500E Cafe Race
Wohnort: Andechs

Re: RUSTY NAIL MOTORS – Das neue Magazin

Beitrag von recycler »

Habs mir am Wochenende auch gegönnt. Tolle bunte Themenauswahl und die Bilder sind extraklasse - der Fotograph versteht sein Handwerk wirklich! Schreibtechnisch hat mich nicht jeder Beitrag wirklich mitgenommen, da gibt es noch Potential (ich schreib Euch hierzu mal per Mail an ).

Freue mich auf Ausgabe Nr. 2

Ciao

recycler
old's cool!

Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 3170
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: RUSTY NAIL MOTORS – Das neue Magazin

Beitrag von Ratz »

Wollte es mir gerade am FRA kaufen. Drei Läden, jedoch kein "Rusty Nail" :cry:
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Wurzelsepp
Beiträge: 117
Registriert: 5. Nov 2016
Motorrad:: BMW-Cafe-Racer

Re: RUSTY NAIL MOTORS – Das neue Magazin

Beitrag von Wurzelsepp »

Servus Ratz,

das ist verdammt doof – bestell doch einfach bei uns auf der Homepage. Unter www.rustynailmotors.com kommst Du gleich zu Heft (Abo oder Einzelheft), dauert 30 Sekunden, Du schonst Deine Nerven und gehst lieber noch eine Stunde Moped fahren!

Beste Grüße Jörg

Benutzeravatar
KlausCh
Beiträge: 15
Registriert: 19. Jul 2014
Motorrad:: BMW R100R

Re: RUSTY NAIL MOTORS – Das neue Magazin

Beitrag von KlausCh »

Servus Wurzelsepp ;), ich denke wir haben uns bei dem Oldtimertreffen in Marxlrain getroffen. Ich bin der mit der "alten BMW" und der Isle Of Man Sitzbank :). Danke für das Magazin, es ist wirklich sehr interessant. Leider so interessant das es mein Spezl gestern gleich eingepackt und mitgenommen hat, weil er es unbedingt lesen musste, ich war noch nicht fertig. Er wird es mir zurückgeben, wird nur etwa dauern :))

Schöne Grüße
Klaus
I may be going to HELL, but at least all my friends will be there....

Wurzelsepp
Beiträge: 117
Registriert: 5. Nov 2016
Motorrad:: BMW-Cafe-Racer

Re: RUSTY NAIL MOTORS – Das neue Magazin

Beitrag von Wurzelsepp »

Hallo Klaus,
schön von Dir zu hören, war ein netter Nachmittag mit vielen tollen Menschen und interessanten Gesprächen. Falls Dein Spezl das Mag nicht zurückbringt, musst Du bei mir in der Werkstatt vorbeikommen – zwei, drei Stück sind noch da. Ansonsten direkt unter www.rustynailmotors.com einfach bestellen.

Beste Grüße Wurzelsepp

Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 3170
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: RUSTY NAIL MOTORS – Das neue Magazin

Beitrag von Ratz »

Ich zolle mal meinen Respekt für den Aufwand, die Arbeit und für alles was in euerem Vorhaben steckt.

Aber hier ist auch ein bisschen Kritik angebracht! Das betrifft euch, sowie auch die Ölfingerjungs.
Ihr könnt das beste Produkt machen aber es ist wird scheitern wenn ihr es nicht an den Mann bringt! Eine Zeitschrift, Magazin oder wie man es nennen will ist etwas was man an der Tanke, Shop, Supermarkt, usw. sieht und mitnimmt. Ich persönlich bin kein Abo-Typ und ich behaupte einfach der Großteil der Leute hier auch nicht. Zudem wird der Anteil der User des Forums, die euer Magazin kaufen, nicht ausreichen um das Projekt zu tragen.

Ok, ich kann es online bestellen. Mach ich das? Vielleicht, wenn ich gerade nichts besseres zu tun habe.

Ihr habt zwar viel Aufwand betrieben um euer Produkt gut zu machen. Aber anscheinend ist dabei die Vermarktung des Produkts etwas zu kurz gekommen. Oder anders rum ausgedrückt - erst muß der Verkauf gesichert sein, dann kommt das Produkt auf den Markt.

Nix für ungut. :prost:
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!

Antworten

Zurück zu „Papers & Blogs“

Axel Joost Elektronik