forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

RUSTY NAIL MOTORS – Das neue Magazin

News, Zeitschriften und Blogs über Cafe Racers, Rockers und andere interessante Projekte
Benutzeravatar
Oliver
† Ruhe in Frieden †
Beiträge: 579
Registriert: 26. Jan 2014
Motorrad:: BSA A65T 1971

Re: RUSTY NAIL MOTORS – Das neue Magazin

Beitrag von Oliver »

Schinder hat geschrieben: ....blablablabla...
Deine Antworten sind mitunter nicht zynisch, sondern einfach nur dumm und deplatziert. :wink:
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

Benutzeravatar
Jupp100
Beiträge: 5620
Registriert: 12. Okt 2013
Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
Wohnort: Sande

Re: RUSTY NAIL MOTORS – Das neue Magazin

Beitrag von Jupp100 »

Es wird ganz offensichtlich Zeit, daß der Monat Mai
seinem Vornamen "Wonne" endlich gerecht wird.
:wheelie: :bike1: :beiwagen: :friends:
Gruß Stefan





In meiner Realität bin ich Realist!

Benutzeravatar
Oliver
† Ruhe in Frieden †
Beiträge: 579
Registriert: 26. Jan 2014
Motorrad:: BSA A65T 1971

Re: RUSTY NAIL MOTORS – Das neue Magazin

Beitrag von Oliver »

Jupp100 hat geschrieben:Es wird ganz offensichtlich Zeit, daß der Monat Mai
seinem Vornamen "Wonne" endlich gerecht wird.
...
Och, ich fahr auch um den Gefrierpunkt und hab in diesem Jahr schon knapp 2.000 km hinter mir. Da muß ich meinen Frust nicht in Foren abarbeiten. :mrgreen:

Aber gegen etwas mehr Temperatur hätte ich in der Tat nichts einzuwenden.
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5083
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: RUSTY NAIL MOTORS – Das neue Magazin

Beitrag von Schinder »

Revilo hat geschrieben: Deine Antworten sind mitunter nicht zynisch, sondern einfach nur dumm und deplatziert. :wink:
Aaaah .... na gut.
Mach weiter mit Mimimimimieeeeh.
Kommste trotzdem nicht mit im Fernsehn,
höchstens inne Zeitung.
:grin:


.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11756
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: RUSTY NAIL MOTORS – Das neue Magazin

Beitrag von Bambi »

Natürlich gibt es einen Grund ein kariertes Hemd, korrekt bis zu den Ellenbogen aufgekrempelt, zu tragen! Dieser Grund hieß/heißt Rory Gallagher und hat den besten Blues-Rock aller Zeiten gespielt. So ganz nebenbei hat er mir 1979 irgendwie zu Iris, der besten denkbaren Ehefrau, verholfen!
Well did you ever ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Oliver
† Ruhe in Frieden †
Beiträge: 579
Registriert: 26. Jan 2014
Motorrad:: BSA A65T 1971

Re: RUSTY NAIL MOTORS – Das neue Magazin

Beitrag von Oliver »

Also was Rory Gallagher betrifft bin ich ja vollumfänglich bei dir :prost: , aber die beste aller denkbaren Ehefrauen wähnte ich bis dato immer an meiner Seite. :dontknow:
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.

Wurzelsepp
Beiträge: 117
Registriert: 5. Nov 2016
Motorrad:: BMW-Cafe-Racer

Re: RUSTY NAIL MOTORS – Das neue Magazin

Beitrag von Wurzelsepp »

Guten Morgen zusammen,

@ Ratz: Die Oilfinger-Macher wissen schon lange von unserem Projekt – haben sogar bereits ein Druck-PDF gesehen, also ganz ruhig! Bezüglich des rostigen Nagels – wir machen abgesehen davon nicht nur Motorräder – kann ich Dir nur so viel verraten: Er ist ein Symbol für all diejenigen Schrauber und Freaks, die den sprichwörtlichen "Nagel im Kopf" haben.

Beste Grüße Wurzelsepp

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11756
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: RUSTY NAIL MOTORS – Das neue Magazin

Beitrag von Bambi »

Oliver, Top-Antwort!!!
Und da es jeder individuell so empfindet bleiben wir beide bei unserer Sichtweise der Ehefrauen und alles passt!
Schöne Grüße, Bambi :prost:
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Wurzelsepp
Beiträge: 117
Registriert: 5. Nov 2016
Motorrad:: BMW-Cafe-Racer

Re: RUSTY NAIL MOTORS – Das neue Magazin

Beitrag von Wurzelsepp »

Hallo Cafe-Racer,

endlich haben wir unser Baby auf die Welt gebracht – RUSTY NAIL MOTORS ist jetzt im Handel (Bahnhofsbuchhandel und Flughäfen). Einfacher, schneller und ohne Suchen geht's via Direktbestellung über unsere Homepage http://www.rustynailmotors.com

Beste Grüße Wurzelsepp
IMG_0696.JPG
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3849
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: RUSTY NAIL MOTORS – Das neue Magazin

Beitrag von FEZE »

Am Bahnhof und Flugplatz komm ich mit meinem Hobel nicht so oft vorbei wie anne Tanke. Egal viel Erfolg den Schreiberlingen, Foddogräflinger etc. :tease:
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Antworten

Zurück zu „Papers & Blogs“

...cooles Zeug