forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Trident-Tonenburg-Preisträgerin steht einsam im Wald

News, Zeitschriften und Blogs über Cafe Racers, Rockers und andere interessante Projekte
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16073
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Trident-Tonenburg-Preisträgerin steht einsam im Wald

Beitrag von grumbern »

War mir zuviel Motogadet und andere Details die da nicht hingehören.
Da stimme ich Dir voll zu. :salute:

Benutzeravatar
Tribsa
Beiträge: 381
Registriert: 25. Jun 2013
Motorrad:: Guzzi 750 S
Ossa 230 Wildfire Straßenrenner 1965
MZ ETS 150, ETS 250, ETZ 250/A/
Triumph T 300 Sprint, BJ 94
Triumph Trident 900 Gespann Bj94
Kontaktdaten:

Re: Trident-Tonenburg-Preisträgerin steht einsam im Wald

Beitrag von Tribsa »

bosn hat geschrieben: 18. Okt 2017
Aber: das liegt alles im Auge des Betrachters , Besitzers Planers, Erbauers.....und wir sind alle tollerant und/oder neidisch

:zunge:

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19011
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Trident-Tonenburg-Preisträgerin steht einsam im Wald

Beitrag von f104wart »

bosn hat geschrieben: 18. Okt 2017....und wir sind alle tollerant und/oder neidisch
Seid Ihr sicher, dass in diesem Thread wirklich die Toleranz im Vordergrund steht?


...Ich bin überzeugt, Thomas lacht sich schibbelig, wenn er den Thread liest. :neener:



Ich sag´s mal so: Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung. Und darüber wird sich Thomas sicher freuen. :wink:

Benutzeravatar
didi69
Moderator
Beiträge: 3442
Registriert: 20. Mai 2014
Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79
CB 750 RC04 Bj. 81
Wohnort: 77654 Offenburg

Re: Trident-Tonenburg-Preisträgerin steht einsam im Wald

Beitrag von didi69 »

ich finde es sogar teilweise sehr respektlos...
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.

CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax

Moppedmessi
Beiträge: 2210
Registriert: 7. Apr 2013
Motorrad:: Ja.

Re: Trident-Tonenburg-Preisträgerin steht einsam im Wald

Beitrag von Moppedmessi »

Wieso das respektlos ist verstehe ich nicht. :dontknow:
Ich finde sie nett anzuschauen, das wars. Und bin nicht neidisch, ich hatte auch mal eine T150V in der Garage stehen.
....moment doch...auf die Putzkünste bin ich neidisch.

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19011
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Trident-Tonenburg-Preisträgerin steht einsam im Wald

Beitrag von f104wart »

Ich find den ganzen Thread einfach nur doof.

Auf der einen Seite redet Ihr alle von Toleranz, wollt jeden bauen lassen, was und wie er will, beschwert Euch über Kritik an irgendwelchen schlecht gemachten Umbauten, und auf der anderen Seite wird jemand durch den Kakao gezogen, nur weil er mit Stolz ein sauber geputztes und poliertes Moped präsentiert.

Das ist nicht nur unangebracht, sondern geht auch voll am Geist dieses Forums vorbei.

Und deshalb mach ich jetzt hier den Deckel drauf. :bulle:


...Den einen oder anderen trifft man ja vielleicht im Willkommenscafe wieder. Oder auch nicht. :dontknow:

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16073
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Trident-Tonenburg-Preisträgerin steht einsam im Wald

Beitrag von grumbern »

Ich habe mit ihm ja auf der Tonenburg eine ganze Weile gesprochen und er hat einige sehr schöne Lösungen verbaut. Insgesamt ein sehr stimmiges Motorrad, mit viel Handwerkskunst und sicher auch gut fahrbar. An der Moderne störe ich mich aber etwas, das habe ich ihm aber auch -respektvoll- gesagt. Ist ja kein problem, das ist eben eine/meine Meinung. Mir sagt ja auch der eine, oder andere, dass mien altes Gelump ihm nichts taugen würde :-)
Gruß,
Andreas

Gesperrt

Zurück zu „Papers & Blogs“

Axel Joost Elektronik