forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Werks-CafeRacer 2018

News, Zeitschriften und Blogs über Cafe Racers, Rockers und andere interessante Projekte
Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16114
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Werks-CafeRacer 2018

Beitrag von grumbern »

Ja, HG, da gebe ich Dir Recht. Manchmal muss man als Hersteller aber den Leuten einfach sagen, wonach sie sich umzudrehen haben, wenn sie's nicht von selbst tun ;)
Für mich ist der schönste Retro nach wie vor die W650 gewesen. Vielleicht auch weil sie so nah an der BSA und generell alten Engländern ist und sich nichts durch zu stark verrundete Formen und zu kleine Räder versaut. Für 2018 leider nichts in der Richtung in Aussicht.
Gruß,
Andreas

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5093
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: Werks-CafeRacer 2018

Beitrag von Schinder »

grumbern hat geschrieben: 18. Nov 2017 In Bezug auf was?
Zum Werks-CafeRacer.
Kommt halt auch so vom Hersteller.

Die W ist schon nett gemacht, aber irgendwie fehlt da
doch ein bisserl Power in Outfit, Motor und Fahrwerk.
Gut gemeint, aber es fehlt der letzte Funke.
Nun, die Ansprüche sind divers, für´s "Entschleunigen"
eine hübsche Alternative zum Cafe-Racer.

Die Enfield übrigens auch.
Bin mal auf den Twin gespannt.
Hoffe, die schaffen es mal, die Höhe und die Länge der
Erscheinung in ein gutes Verhältnisss zu bekommen.



Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Antworten

Zurück zu „Papers & Blogs“

Kickstarter Classics