forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Alte Motorrad Zeitschriften

News, Zeitschriften und Blogs über Cafe Racers, Rockers und andere interessante Projekte
Benutzeravatar
saarspeedy
Beiträge: 595
Registriert: 16. Okt 2017
Motorrad:: Honda CM400T - Low-Cost Roadster Umbau
Honda CB400N - Built, not bought Café Racer in Blau
Moto Guzzi V50 Monza - Restaurierung in Arbeit
Moto Guzzi V35 Imola - "Retro" Umbau in Arbeit
Honda CM400T - zerlegt und in Lauerstellung
Wohnort: Primstal - Saarland

Re: Alte Motorrad Zeitschriften

Beitrag von saarspeedy »

Konski hat geschrieben: 4. Apr 2018 Lustig, Thomas, das oberste Heft auf deinem Bild ist zufällig das erste Motorradheft, das ich mir gekauft habe. Ist da nicht auch die Yankee Doodle drin?
Hier isser, der Bericht:
20180405_080537-1.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Papers & Blogs“

Kickstarter Classics