forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Feine RD350: Krossover Customs Café Tracker

News, Zeitschriften und Blogs über Cafe Racers, Rockers und andere interessante Projekte
Benutzeravatar
Plungerism
Beiträge: 199
Registriert: 24. Jul 2017
Motorrad:: '94 DR350

Feine RD350: Krossover Customs Café Tracker

Beitrag von Plungerism » 19. Apr 2018

Das Teil find ich schon ziemlich ziemlich geil :shock:
http://www.pipeburn.com/home/2018/04/19 ... acker.html

edit: Für ne halbe Stunde fahren ist die Sitzposition vermutlich sogar ertragbar :D

hue
Beiträge: 488
Registriert: 6. Jul 2017
Motorrad:: Yamaha, XV 750 5g5, 83
Suzuki, DR 650, 92
Wohnort: Berlin

Re: Feine RD350: Krossover Customs Café Tracker

Beitrag von hue » 19. Apr 2018

Ja wirklich schick!!! Da keiner draufsitz, kann man die Sitzposition nicht wirklich beurteilen.

Benutzeravatar
rawberry
Beiträge: 675
Registriert: 17. Feb 2014
Motorrad:: Ducati Pantah 500sl
Wohnort: Waltrop

Re: Feine RD350: Krossover Customs Café Tracker

Beitrag von rawberry » 19. Apr 2018

Da muss ich sofort an folgenden Stereotypen denken:
Pomade im Haar, Jeans von Lucky13, irgendein übertreuertes T-Shirt mit PinUp oder "Kustom" drauf und eine viel zu fette Kette am Portemonnaie.

"“I’m not really sure why I wanted aggressive tyres on it but I love them!”"
Genug gelesen.

Online
Benutzeravatar
Ratz
Beiträge: 2504
Registriert: 30. Mai 2015
Motorrad:: Mad Martin

Re: Feine RD350: Krossover Customs Café Tracker

Beitrag von Ratz » 19. Apr 2018

Mach ich mal fix den Buhmann.
Schon schön, aber hat halt auch Schwächen.

Rücklicht beleuchtet den Hinterreifen, das Licht vorne finde ich nicht passend, Blinker habe ich keine gefunden, die Bereifung finde ich falsch gewählt und die Hinterradschwinge ist recht filigran im Gegensatz zur Gabel.

Würde ich als Showbike einordnen.
Good things ain't cheap and cheap things ain't good

Benutzeravatar
Plungerism
Beiträge: 199
Registriert: 24. Jul 2017
Motorrad:: '94 DR350

Re: Feine RD350: Krossover Customs Café Tracker

Beitrag von Plungerism » 19. Apr 2018

Die Storys sind fast immer Müll und die Leute muss man ja nicht toll finden, aber da gibt's schon abgefahrene Bikes manchmal. Jeder wie er will ;)

tomcat
Beiträge: 248
Registriert: 26. Mär 2014
Motorrad:: YAMAHA FZS 1000 FAZER

Re: Feine RD350: Krossover Customs Café Tracker

Beitrag von tomcat » 20. Apr 2018

Mit der Bereifung: Sinnfrei ...

Benutzeravatar
Tomster
Moderator
Beiträge: 2274
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, XT500, Kawasaki Z650B, Suzuki GR650X, Yamaha TRX850
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Feine RD350: Krossover Customs Café Tracker

Beitrag von Tomster » 20. Apr 2018

Schönes Showbike, nix zum fahren.
Passt vieles nicht zusammen.

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 5472
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550E Bj. 1981
Suzuki GS550D Bj. 1978
Suzuki GS500 D Bj. 1980
Suzuki GS 550 Katana
Suzuki GS 550 D Bj. 1981
Wohnort: Nähe Aschaffenburg

Re: Feine RD350: Krossover Customs Café Tracker

Beitrag von sven1 » 20. Apr 2018

Sinn und Unsinn hin und her...ein optisch stimmiges Bike das geil aussieht.
Um die ein oder andere Idee zu klauen gucke ich mir solche Umbauten gerne an.
Fahrbar- und Zulassungsfähigkeit sind für solche Umbauten, so glaube ich, ehr zweitrangig.

Grüße

Sven

PS: wann wird in Deutschland endlich solch ein Kennzeichen für Mopeds zugelassen :dontknow: das würde so einige meiner Probleme lösen. :dance1:
Nichts ist so beständig, wie die Veränderung.
Vacula
viewtopic.php?f=165&t=8647
Fucking Su
viewtopic.php?f=178&t=17538

Benutzeravatar
zippi
Beiträge: 1249
Registriert: 9. Mai 2015
Motorrad:: yamaha rd 250 luftgekühlt bj 1973 caferacer
Nico Bakker TZ 350 GP Racer
Wohnort: wesel

Re: Feine RD350: Krossover Customs Café Tracker

Beitrag von zippi » 20. Apr 2018

Hallo

Als RD erfahrener kann ich sagen das die sitzposition rech human aussieht, die fussrasten sind weiter vorne und tiefer als bei meiner, der lenker ist auch nicht sehr tief, der tank ist kurz.
Reifen finde ich auch unpassend.
Sonst ganz schick.

grüsse zippi

Benutzeravatar
PeterA
Beiträge: 627
Registriert: 20. Jan 2013
Motorrad:: Yamaha RD CafeRacer

Re: Feine RD350: Krossover Customs Café Tracker

Beitrag von PeterA » 20. Apr 2018

Moin,

der Tank ist übrigens von einer 100er Yamaha Zweizylinder YL1... Gibts in den Staaten zu Hauf bei uns gar nicht!!

Peter

Antworten

Zurück zu „Papers & Blogs“

windows