forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Aus brav wird wild - Honda SLR 650 Dirt Track Umbau

News, Zeitschriften und Blogs über Cafe Racers, Rockers und andere interessante Projekte
Antworten
Benutzeravatar
Nippon-Classic
Beiträge: 35
Registriert: 18. Okt 2015
Motorrad:: Kawa W800 Special Edition, Baujahr 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Aus brav wird wild - Honda SLR 650 Dirt Track Umbau

Beitrag von Nippon-Classic »

Nachdem das zuletzt vorgestellte Custombike ein japanischer Umbau eines deutschen Fabrikats gewesen ist, kehren wir heute zu unseren Nippon-Classic.de Wurzeln zurück und stellen euch einen radikalen Honda SLR 650 Umbau vor.

Bild

Hier geht's zum Beitrag:
https://nippon-classic.de/custom-bikes/ ... ack-umbau/

Viel Spaß beim Lesen,
Jens

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2460
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: Aus brav wird wild - Honda SLR 650 Dirt Track Umbau

Beitrag von Speed »

Moin Jens,

bin zwar kein "Dirt-Track-Fan", könnte nun aber einer werden. Toller Umbau :respekt: !

Ihr habt das Motorrad aber auch toll in szene gesetzt, vor dem Hintergrund. .daumen-h1:

Grüße von der Nordseeküste

:rockout:
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Antworten

Zurück zu „Papers & Blogs“

Kickstarter Classics