forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

eBook kostenlos!

News, Zeitschriften und Blogs über Cafe Racers, Rockers und andere interessante Projekte
Antworten
Benutzeravatar
recycler
Beiträge: 1269
Registriert: 6. Nov 2016
Motorrad:: Suzuki-GSX400_Brat, KTM 1090 Adventure, Husqvarna 401 svartpilen, Suzuki GS500E Cafe Race
Wohnort: Andechs

eBook kostenlos!

Beitrag von recycler »

Liebe Forumskollegen und -kolleginnen. Rechtzeitig zu Beginn der Urlaubssaison möchte ich Euch eine kleine Freude bereiten und stelle mein eBook 'Der Single – Ein Mann läuft Amok!' bis Montag, 01. Juli 2019 unter folgendem Link kostenlos zur Verfügung.



Zum Inhalt:

Tom - Thomas Müller - ist Anfang 40, arbeitet als KFZ-Mechaniker in einem großen Autohaus und ist überzeugter Single. Als er erfährt, dass er todkrank ist und kurz darauf seine Arbeit verliert, beginnt der rasante finanzielle und gesellschaftliche Abstieg...

Der Thriller 'Der Single – Ein Mann läuft Amok!' zeigt wie schnell ein geordnetes Leben aus dem Ruder laufen kann und ein ehrlich arbeitender Mann zum gemeingefährlichen Kriminellen wird. Die spannende Geschichte mit vielen unverhofften Wendungen ist flüssig geschrieben. Das vorliegende Buch wurde von einem Lektor Korrektur gelesen, da einige Leser in den ersten beiden Werken ('Einige sterben schneller!' und 'Nur eine Sekunde!') Rechtschreibfehler bemängelten, die der Autor und sein Schreibprogramm übersehen hatten.

Übrigens können eBooks auch ohne Kindle oder eBook-Reader gelesen werden. Es gibt kostenlose Programme (z.B. Kindle-App) für PC, Notebook, Tablet, iPad usw.

Ich wünsche Euch ein paar spannende Stunden und einen erholsamen Urlaub.

Ihr dürft diesen Beitrag bzw. den Download-Link gerne auch an Nicht-Forumsnutzer, Freunde und Bekannte weitergeben.

Viele Grüße

recycler (Michael)

P.S.: Nur die eBook-Version ist derzeit kostenfrei. Das Taschenbuch gibt es für 6,99 gedruckt.
old's cool!

Antworten

Zurück zu „Papers & Blogs“

...cooles Zeug