forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Das soll die Zukunft werden? Naja

News, Zeitschriften und Blogs über Cafe Racers, Rockers und andere interessante Projekte
Benutzeravatar
didi205
Beiträge: 108
Registriert: 10. Jul 2018
Motorrad:: Suzuki GS500 1980
Husqvarna TE300 2015
Puch MV50S 1974
Wohnort: Dobersberg/Österreich

Das soll die Zukunft werden? Naja

Beitrag von didi205 »



Ohne Ständer, blinker und lichtschalter und dann noch ganz ohne helm. :steinigung:

Mir persönlich gefällt das semislick design der bereifung und an der sitzbank am besten.

Eure Meinungen?

Benutzeravatar
Hux
Beiträge: 2107
Registriert: 1. Mai 2014
Motorrad:: 2x LS 650, 1988; SR 500, 1985; Z750 B, 1978; GN 125, 1996
Wohnort: Mittelfranken

Re: Das soll die Zukunft werden? Naja

Beitrag von Hux »

Also mir gefällt das auf der Sitzbank am besten. Mit Abstand.
Gallerie: Bikes

Benutzeravatar
didi205
Beiträge: 108
Registriert: 10. Jul 2018
Motorrad:: Suzuki GS500 1980
Husqvarna TE300 2015
Puch MV50S 1974
Wohnort: Dobersberg/Österreich

Re: Das soll die Zukunft werden? Naja

Beitrag von didi205 »

:lachen1: ich steh nicht so auf blond aber von der bettkante stoßen würde ich sie auch nicht wenn sie schon darum bettelt. :grinsen1:

Benutzeravatar
ankavik
Beiträge: 392
Registriert: 14. Apr 2016
Motorrad:: MZ TS 125, 1983
Harley Davidson Heritage Softail, 1995
Simson Schwalbe, 1986
Honda CX 500, 1981&1983
Wohnort: Hüttisheim

Re: Das soll die Zukunft werden? Naja

Beitrag von ankavik »

für Leute mit Gleichgewichtsstörungen.... und ausserdem nur Verfügbar im "platooning"-Verbund und wenn man seine Fahrtüchtigkeit zuvor abgetreten hat - schriftlich - in dreifacher Ausfertigung - auf Formular 37a...... - schöne neue Welt...

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11877
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Das soll die Zukunft werden? Naja

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
mir wäre Beides (Moped und Dame) zu kühl ... da fehlen mir die Emotionen ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Appenzeller
Beiträge: 57
Registriert: 21. Okt 2014
Motorrad:: Honda CB 9oo F
Wohnort: Münchwilen CH

Re: Das soll die Zukunft werden? Naja

Beitrag von Appenzeller »

Wieso nicht gleich Fahrsimulator

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Das soll die Zukunft werden? Naja

Beitrag von blatho »

didi205 hat geschrieben: 21. Okt 2019 Eure Meinungen?
Gruselig :?
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Benutzeravatar
sven
Beiträge: 3448
Registriert: 23. Jan 2016
Motorrad:: Yamaha/Cagiva

Re: Das soll die Zukunft werden? Naja

Beitrag von sven »

didi205 hat geschrieben: 21. Okt 2019 ich steh nicht so auf blond aber von der bettkante stoßen würde ich sie auch nicht wenn sie schon darum bettelt.
Bist du nekrophil? Die sieht doch aus wie klinisch tot!
Satan is my motor ...

meine XT

Benutzeravatar
didi205
Beiträge: 108
Registriert: 10. Jul 2018
Motorrad:: Suzuki GS500 1980
Husqvarna TE300 2015
Puch MV50S 1974
Wohnort: Dobersberg/Österreich

Re: Das soll die Zukunft werden? Naja

Beitrag von didi205 »

Naja so leblos ist sie jetzt aber wieder auch nicht.

Benutzeravatar
FreddyNightmare
Beiträge: 277
Registriert: 27. Mai 2015
Motorrad:: Kawasaki ER 500 Bj 1997
Yamaha XS 400 2A2 Bj 1980
Kawasaki S3 Bj 1975

Re: Das soll die Zukunft werden? Naja

Beitrag von FreddyNightmare »

Ohne Ständer, blinker und lichtschalter und dann noch ganz ohne helm. :steinigung:
Das kam letztens auf N-TV.

Das Bike braucht keinen Ständer da dieses nicht mehr Umkippen kann. Bezüglich dem Helm sagte der Sprecher in der Reportage:" Man benötigt keinen Helm da das Motorrad für einen Mitdenkt und nicht mehr Umkippt oder fliegt.

Ob das stimmt wird man sehen.

Die Brille die die Nette Dame (die mir Optisch auch gefällt :unbekannt: ((die Dame)) ist der Tacho sowie Navi und weitere Infos die der Fahrer nicht braucht :versteck:

Man darf gespannt sein was die Zukunft Bringt.

Es muss immer erst schlechter werden bevor es besser wird :prost:
One,two Freddys coming for you!!!
three, four better lock your door!!!
seven, eight gonna step up late!!!
nine, ten never sleep again!!!

Antworten

Zurück zu „Papers & Blogs“

Axel Joost Elektronik