forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

News, Zeitschriften und Blogs über Cafe Racers, Rockers und andere interessante Projekte
Benutzeravatar
mrairbrush
Beiträge: 2929
Registriert: 18. Feb 2019
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Wohnort: Rötenberg
Kontaktdaten:

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von mrairbrush »

Speed hat geschrieben: 2. Jul 2022 Die Wahl des Ehegatten 🤪😂🤣
Gibt aber auch Kulturkreise da kaufst die Katze im Sack. :mrgreen:

Benutzeravatar
Scirocco
Beiträge: 1346
Registriert: 18. Jan 2020
Motorrad:: Kawasaki Z1B 1975 US Re-Import

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von Scirocco »

...und ohne Gewährleistung und Umtauschrecht bei "der Artikel entspricht nicht der Beschreibung". :grinsen1:
Never Change a runing system

Garagenschlosser
Beiträge: 946
Registriert: 10. Jan 2016
Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von Garagenschlosser »

Das mit der Abstimmung hatte ich ja schon ganz am Anfang gesagt. Da wird beschissen auf Teufel komm raus. Find ich so nicht OK. Entweder den Leuten gefällt mein Moped oder nicht. Da bei den Stimmen einzugreifen find ich Armselig.

Benutzeravatar
sven
Beiträge: 3445
Registriert: 23. Jan 2016
Motorrad:: Yamaha/Cagiva

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von sven »

grumbern hat geschrieben: 2. Jul 2022 Und da gibt es zig andere Beispiele, bei denen die Punktzahlen zu krass (sehr wenig/sehr viel) sind um Zufall zu sein.
Versteh ich nicht - du meinst, es sei kein Zufall, daß manche
Umbauten so wenig Punkte hätten? Aber wie soll das
gehen, dazu müßte man ja entweder Leute daran hindern,
für diesen Umbau abzustimmen, oder nachträglich Punkte
löschen, beides kann ich mir nicht vorstellen.

Gruß
Sven
Satan is my motor ...

meine XT

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16114
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von grumbern »

Nein. Ich meine, dass die jenigen, die da abstimmen, wohl zu mindestens 90% von den Einsendern dazu gebracht werden und somit ein Großteil der Stimmen nicht "ehrlich" sind. Anders kann ich mir die bisherigen Ergebnisse nicht erklären. Objektiv sind die definitiv nicht, das kann mir keiner erzählen.

Neugieriger
Beiträge: 1099
Registriert: 20. Feb 2021
Motorrad:: BMW R1100GS
XT550 im Aufbau

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von Neugieriger »

:oldtimer: schade eigentlich, dass die Motorräader im Custombikewettbewerb nicht auch im internen auftauchen.

:oldtimer: Habs mal auf meiner Agenda nächstes Jahr am Forencontest teilzunehmen :dance1:


grumbern hat geschrieben: 2. Jul 2022 .....lass es gut sein. Eure ständigen Zankereien öden einen nur noch an
Singular, nicht Plural Andreas
Deine Ansage habe ich mir zu Herzen genommen, und nun setzt du mich ins selbe Boot :dontknow: :dontknow:
:cool: wenn man nur vom zusehen ein Handwerk lernen würde dann wäre jedes Pferd ein Schmied :lachen1:

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16114
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von grumbern »

Ändert nichts daran, dass Du bis zu diesem Zeitpunkt genauso aktiv, oder noch aktiver beteiligt warst. Dass Tibor das gerade beharrlich weiterführt, nimmt Dich nicht aus der Verantwortung dabei gewesen zu sein.
Das jedes mal aufs neue zu thematisieren und die Unschuld aufs Brot schmieren zu wollen, macht es nicht besser. Dafür ist schon zu viel gelaufen.

Hört einfach auf, ignoriert Euch und kommt miteinander klar. Scheiß Kindergarten hier! :hammer:

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2460
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von Speed »

grumbern hat geschrieben: 3. Jul 2022 Objektiv sind die definitiv nicht, das kann mir keiner erzählen.
Moin!

Früher habe ich mir hin wieder die Custombike gekauft.

Dieser "Wettbewerb" wird von Custombike Online veranstaltet. Kann es nicht auch sein, daß dieser Wettbewerb an der Zielgruppe Motorradfahrer vorbei geht?

Ich habe von dem Wettbewerb nur zufällig über das Forum erfahren.

Nun mal weiter phantasiert.

Wenn nur "Eingeweihte", also die Beteiligten, von dem Event notiz nehmen und mehr oder weniger ihre Kontakte zum Abstimmen bewegen, ist doch die Stimmverteilung nachvollziehbar.

Ich sehe da keinen Betrug. Hat der Erbauer viele Freunde und/ oder ist gut vernetzt, ist der Umbau Nebensache. Der, der die meisten Kontakte hat, Facebook, Instergram, usw... gewinnt!

Grüße von der Nordseeküste
😎

PS: Heute die Qual der Wahl, Strand oder Motorrad?
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5754
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
DT 360
Vespa 200 Corsa
Ducati M 620
Matchless G 11

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von DonStefano »

Speed hat geschrieben: 3. Jul 2022 PS: Heute die Qual der Wahl, Strand oder Motorrad?
Ach du Scheiße, das tut mir sehr leid! :mrgreen:
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5592
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von TortugaINC »

Speed hat geschrieben: 3. Jul 2022 Der die meisten Kontakte hat, Facebook, Instergram, usw... gewinnt!
Für mich läuft es besser als gedacht, ich habe aber keinen Facebook oder TikTok Account und einen Instagram-Account mit 3 Posts in den letzten 3 Jahren, wovon der letzte im Winterurlaub war. Ich hab den Contest noch nichtmal in den WhatsApp Status gepackt, weswegen ich der Meinung bin, dass die Komponente sicherlich einen Einfluss hat, aber es auch ohne zu gehen scheint.
"Happiness is only real when shared”. 

Antworten

Zurück zu „Papers & Blogs“

...cooles Zeug