forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

News, Zeitschriften und Blogs über Cafe Racers, Rockers und andere interessante Projekte

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8115
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von obelix »

paulschwarz hat geschrieben: 1. Jul 2022 .. is doch nicht so schwer:

#139 und #148 paulschwarz
#142 Tibor DR 500
#141 und # 65 Olof
#160 Monkeyshoulder Moto Martin
#140 und #147 r550
'82 gehört auch uns...
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
mrairbrush
Beiträge: 2839
Registriert: 18. Feb 2019
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Wohnort: Rötenberg
Kontaktdaten:

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von mrairbrush »

Wenn es eine Vorauswahl gäbe bei denen richtige Designsünden wegfallen wären es einige weniger.

Benutzeravatar
sven
Beiträge: 3443
Registriert: 23. Jan 2016
Motorrad:: Yamaha/Cagiva

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von sven »

Mag sein, aber ich denke da sind ne Menge Moppeds
dabei, die sind einfach nicht gut fotografiert ... die
könnten schon besser aussehen, wenn sie ein Profi
in Szene setzte.
Satan is my motor ...

meine XT

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3550
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von Kinghariii »

Ich finds auch schade, dass man nur ein einziges Foto vom Motorrad sieht...Gerade bei einem Umbau gibt es doch meist so viele Details die das Motorrad ausmachen.

Tibor, deine sieht dafür auch richtig fein aus :)

Neugieriger
Beiträge: 1099
Registriert: 20. Feb 2021
Motorrad:: BMW R1100GS
XT550 im Aufbau

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von Neugieriger »

es ist so wie ihr sagt, einige der Motorräder könnten mehr hermachen, wenn man sich etwas Mühe beim Ablichten gegeben hätte.
Andere Bilder spiegeln aber genau das Motorrad wieder, welches geknipst wurde.
Einfach mal hingeschustert ohne finish!
:cool: wenn man nur vom zusehen ein Handwerk lernen würde dann wäre jedes Pferd ein Schmied :lachen1:

Online
Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5541
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von TortugaINC »

Kinghariii hat geschrieben: 1. Jul 2022 Ich finds auch schade, dass man nur ein einziges Foto vom Motorrad sieht...
Das verstehe ich auch nicht, zumal man ja eh 2 hochladen muss.
Bei der Anzahl von Motorrädern fände ich es besser, wenn man es in 4 Gruppen Staffeln würde, wo jeweils 10 ins Finale kommen, wo dann die eigentlichen Gewinner ermittelt werden würden. Sowie es jetzt ist finde ich persönlich es nicht wirklich übersichtlich…
Aber am Ende ist’s eh Wurscht…
"Happiness is only real when shared”. 

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3849
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von FEZE »

sven hat geschrieben: 1. Jul 2022 Mag sein, aber ich denke da sind ne Menge Moppeds
dabei, die sind einfach nicht gut fotografiert ... die
könnten schon besser aussehen, wenn sie ein Profi
in Szene setzte.
Wie im Puff....
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5558
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
DT 360
Vespa 200 Corsa
Ducati M 620
Matchless G 11

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von DonStefano »

Die SR von Bonde #133 nicht zu vergessen!

Zur Zeit sogar auf Podestkurs...:clap:
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Neugieriger
Beiträge: 1099
Registriert: 20. Feb 2021
Motorrad:: BMW R1100GS
XT550 im Aufbau

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von Neugieriger »

Werden die Motorräder nur online bewertet oder auch von einer Jury ?

Wenn man sich das mal näher anschaut kommt einem der Gedanke
"Je größer die WA-Gruppe, desto mehr Votings"

Richtig tolle Mopeden werden, von sagen wir mal Bastelbuden abgehängt

:cool: Fisching for compliments auf allen Kanälen :cool:
:cool: wenn man nur vom zusehen ein Handwerk lernen würde dann wäre jedes Pferd ein Schmied :lachen1:

Antworten

Zurück zu „Papers & Blogs“

Axel Joost Elektronik