forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

News, Zeitschriften und Blogs über Cafe Racers, Rockers und andere interessante Projekte
Benutzeravatar
monkeyshoulder
Beiträge: 70
Registriert: 29. Jul 2019
Motorrad:: Moto Martin FJ Bj. 82
Yamaha XJR 1300 Bj 2002
Wohnort: Hasselroth

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von monkeyshoulder »

Auch mal aus spaß mitgemacht. Immerhin schon 6 Stimmen.
Mal sehen wo der Trend hingeht. Wollte eh mal wieder was bauen.
Denke aber irgendeine Harley wird gewinnen. Aber schon interessante und schöne Mopets dabei.
Lieber die Affen im Glas als auf der Schulter

Benutzeravatar
paulschwarz
Beiträge: 162
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thruxton 1200 RS Goldmarie
KTM 690 R Metisse CafeRacer
Fantic Caballero 500
Wohnort: An der Ostsee

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von paulschwarz »

PippiLangstrumpf hat geschrieben: 1. Jul 2022
P.S. Eine Übersicht der Teilnehmer aus dem Forum wäre nicht schlecht...
… ich hatte es mal versucht, scheint kein Gehör zu finden.

Müsste doch jeder der teilnimmt, nur die Liste kopieren und seine Nummer hinzufügen: once again

# 139 und # 148 paulschwarz
Paul
Bild

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5760
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
DT 360
Vespa 200 Corsa
Ducati M 620
Matchless G 11

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von DonStefano »

Tibor ist mit der DR 500 (650)

#142 im Zwischenergebnis ganz vorne mit dabei!

Die ist aber auch schön, die Supermoto-Oma :mrgreen:

Weiter so! :respekt:
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3574
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von Kinghariii »

Beschissen wird wohl nicht, aber der eine oder andere wird bestimmt Unterstützer für seinen Umbau im Umfeld haben. Anders kann ich mir die vielen Likes bei so manchen Umbau echt nicht erklären. Oder ich hab einfach Null Geschmack. :dontknow:
Zuletzt geändert von Kinghariii am 1. Jul 2022, insgesamt 1-mal geändert.

Neugieriger
Beiträge: 1099
Registriert: 20. Feb 2021
Motorrad:: BMW R1100GS
XT550 im Aufbau

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von Neugieriger »

Ohje die schöne Emme Nr.25

Dabei ist das ein richtig schickes Teil und wie er schreibt, viel eigenleistung steckt auch drin.....

Ob an mancher Stelle nicht doch ein paar Anschieber im Spiel sind wird man nie erfahren :cool:
:cool: wenn man nur vom zusehen ein Handwerk lernen würde dann wäre jedes Pferd ein Schmied :lachen1:

Benutzeravatar
monkeyshoulder
Beiträge: 70
Registriert: 29. Jul 2019
Motorrad:: Moto Martin FJ Bj. 82
Yamaha XJR 1300 Bj 2002
Wohnort: Hasselroth

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von monkeyshoulder »

Mal sehen ob ich das so hinbekomme :salute:
Ansonsten bitte verbessern. .daumen-h1:

# 139 und # 148 paulschwarz
#142 Tibor DR 500
#141 und # 65 Olof
#160 Monkeyshoulder Moto Martin
Lieber die Affen im Glas als auf der Schulter

Benutzeravatar
r550
Beiträge: 565
Registriert: 30. Mai 2018
Motorrad:: VH Honda CB 500 Bj. 82
VH Suzuki GSXR 1100 Bj. 88

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von r550 »

Das der Klaus schon zwei Mal gewonnen hat zeigt doch auch, daß beim Abstimmen nicht beschissen wird.
Ähemm, nö. Beim Leserwettbewerb hab ich noch nie was gewonnen. :dontknow:
Die Redaktion hat mich nach Einsenden der Fotos angerufen und gefragt, ob ich die Mopeds zur Show bringen möchte.
Da gab es dann einen Wettbewerb mit verschiedenen Kategorien: Best Sportbike, best Roadster, best Chopper etc.
Das wurde dann von einer Jury entschieden.
Ich wurde also nie vom Volk gewählt :mrgreen:
Gruß
Klaus
ach ja:
#140 und #147 :fingerscrossed:

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5601
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von TortugaINC »

Kinghariii hat geschrieben: 1. Jul 2022 Beschissen wird wohl nicht, aber der eine oder andere wird wohl Unterstützer für seinen Umbau im Umfeld haben. Anders kann ich mir die vielen Likes bei so manchen
Klar, ich hab meinen auch in die Freundeskreis WhatsApp Gruppe gestellt. So sind mit Sicherheit 10-15 likes zustande gekommen…das ist aber am Ende auch nur ein kurzer Nachbrenner. Geht eh um nüscht!
Aber ja, grundsätzlich würde sagen ist klassischen „Custom“ Gedönns bei den Umfeld weiter vorn als klassische Umbauten. Anders kann ich mir es auch nicht erklären…
Zuletzt geändert von TortugaINC am 1. Jul 2022, insgesamt 2-mal geändert.
"Happiness is only real when shared”. 

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5601
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von TortugaINC »

r550 hat geschrieben: 1. Jul 2022 #140 und #147 :fingerscrossed:
Für die 140 hab ich heute auch gestimmt! Geiles Teil!
"Happiness is only real when shared”. 

Benutzeravatar
paulschwarz
Beiträge: 162
Registriert: 15. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thruxton 1200 RS Goldmarie
KTM 690 R Metisse CafeRacer
Fantic Caballero 500
Wohnort: An der Ostsee

Re: CUSTOMBIKE-Wettbewerb 2022

Beitrag von paulschwarz »

.. is doch nicht so schwer:

#139 und #148 paulschwarz
#142 Tibor DR 500
#141 und # 65 Olof
#160 Monkeyshoulder Moto Martin
#140 und #147 r550
Paul
Bild

Antworten

Zurück zu „Papers & Blogs“

Axel Joost Elektronik