Hallo ist das wirklich die Zukunft ??? Ich glaube das werde ich nicht mehr Erleben. Oder doch noch?Ps.,Obi-Wan Kenobi .Darth Vader ist er doch schon unter uns?
Ich find die neuen Bikes aus nicht so sexy, aber das TRON Bike ist aber schon geil. Ist ja nur die Nachbildung vom Film und die haben die richtig gut hinbekommen.
Da gabs bei DMAX mal ne Reportage über den Aufbau.
Auch wenn es länger her, dass hier geschrieben wurde, so schreibe ich nun doch mal.
Design ist nun mal ganz klar eine Sache des Geschmacks, und der ist Gott sei Dank unterschiedlich. Und ein Mopped, welches mit Strom fährt, aber der Tradition wegen wie ein Verbrenner ausschaut, ist irgendwie wie Tofu-Bratwurst. Ein einfaches Fake.
Ich persönlich finde, die E-Kiste hat was, die Blinker im Spiegel sind völlig meins und würde die gerne an meine Kiste schrauben, sind dann wenigsten (die Blinker) nicht mehr extra zu sehen.
Zuletzt geändert von Anonymous am 21. Dez 2014, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Urheberrechte beachten (gilt auch für Mod´s) !!!
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
Man muss ja Gott sei Dank nicht jeden Scheiß mitmachen..
Iss mir völlig Humpe wenn da irgendwelche Schickis mit durch Hamburg oder D-Dorf geigen.
Mein Guzzi - verwöhnter Popo wird da jedenfalls keinen in die Polster drücken.