forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Pflicht-Comic: Joe Bar Team

News, Zeitschriften und Blogs über Cafe Racers, Rockers und andere interessante Projekte
Antworten
Benutzeravatar
Felgenputzer
Beiträge: 208
Registriert: 2. Jan 2014
Motorrad:: HONDA CB 500 Four, 1972
Yamaha XS 1100, 1978

Pflicht-Comic: Joe Bar Team

Beitrag von Felgenputzer » 28. Sep 2014

Hallo zusammen

Hier mal ein echter Leser-Tipp von mir! Alle die das "Joe Bar Team" noch nicht kennen, sollten sich das Comic unbedingt mal anschauen! Es hat zwar nicht viel mit Cafe-Racer zu tun, zeigt aber auf wirklich witziger Weise wie das Motorradleben mit Geschossen wie Honda CB 750 Four und Yamaha Vmax aussieht.

Ich lese jetzt schon einige Jahre die Bildergeschichten und bin nach dem etwas ernüchternden 7. Band sehr auf den 8. Band gespannt, der nächstes Jahr erscheinen wird.


"Wer sich dem röhrenden Charme motorisierter Zweiräder nicht entziehen kann, für den präsentiert die Kreativschmiede nun den 8. Band mit den amüsanten Höllenritten der durchgeknallten Zweiradheizer. Wenn sie nicht auf ihren Zweirädern zu finden sind, dann sicherlich an der Joe Bar Theke. Dort kommentieren sie ihre Glanzleistungen und sie erheitern uns mit ihren Stürzen wie mit ihren Sprüchen! Und auf der Piste mit der Buell S 1 Lightning, der KTM 690 Duke, der Yamaha 1700 VMax oder der Triumph Speed Triple 1050 sind sie die Könige des Asphalts und im verbindenden Team-Geist des Joe Bar Teams zu allem bereit. Da wird volle Pulle ins Zwerchfell der Leser gebrettert."

Grüße vom Felgenputzer

Winnecaferacer
Beiträge: 2629
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Pflicht-Comic: Joe Bar Team

Beitrag von Winnecaferacer » 28. Sep 2014

.daumen-h1: .daumen-h1: danke winne.

Antworten

Zurück zu „Papers & Blogs“

windows