[ERLEDIGT] Honda cb450n

Moderator: f104wart

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte:

1. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
2. Genaue Beschreibung/Bezeichnung!
3. Preisangabe als VHB oder Festpreis, Angebote ohne Preisangabe werden gelöscht.
4. Standortangabe mit Postleitzahl angeben.
5. Gewerbliche Kleinanzeigen/Angebote im Bereich „Kommerzielle Angebote“ nur mit Forums-Sonderpreis.
6. Keine Verweise auf eigene Online-Auktionen. Ein bevorzugtes Angebot an Eure Forumskollegen wird gerne gesehen.
7. Der Fairness halber bitte verkaufte Artikel als "Verkauft" und erledigte Gesuche als "erledigt" kennzeichnen.
8. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben. Also z.B. keine nicht mehr benötigten Babysachen, Oma's Briefmarkensammlung o.ä.
9. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Sollte Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Sollten sich aus den Kleinanzeigen/Angeboten fruchtbare und interessante Diskussionen entwickeln, behalten wir uns vor, diese aus dem Thread herauszunehmen und als eigenen Thread in den Werkstatt- oder Benzingespräche-Bereich zu verschieben.

Viel Erfolg!
epyht
Beiträge: 9
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 20:31
Motorrad: /

[ERLEDIGT] Honda cb450n

Beitragvon epyht » So 16. Jul 2017, 16:21

Moin,
würde mich ggf. von meiner impulsiv gekauften Honda cb450n trennen :roll:
Details könnt ihr dem Text unten entnehmen der weitesgehend von Ebay Kleinanzeigen übernommen wurde. Mehr kann ich zu der Maschine wirklich nicht sagen :oops:
Als Preis habe ich bei Ebay Kleinanzeigen einfach mal 444€ eingegeben.. Wenn jemand Interesse an nem Kauf hat einfach mal anschreiben.
Steht in St. Wendel im Nordsaarland.
Bilder am besten einfach bei ebay checken:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 62-305-316


habe eine Honda cb450n die ich gerne gegen etwas kleiners oder zumindest gemütlicheres tauschen würde. Sollte nur mindestens 180-250ccm haben. Bevorzugt (Soft-) Chopper/Cruiser. Kleinere Tourer oder Enduros kämen aber auch in Frage. Je nach Zustand natürlich mit Zuzahlung. Verkauf evtl. auch möglich.
Zur Geschichte:
Habe vor 3-4 Jahren in Australien den Motorradführerschein gemacht, bin seitdem allerdings kein Motorrad gefahrn. Bis dahin bin ich auch nur Mofa (wodurch ich zumindest schonmal Gefühl für die Kupplung hatte :grin: ) und Roller gefahren. Da man den Schein in Australien schon (je nach Bundesstaat) nach einem Tageskurs bekommt, hält sich meine Fahrpraxis allerdings sehr in Grenzen :roll:
Die Honda habe ich mir dann ziemlich spontan und relativ unüberlegt zugelegt, weil ich zufällig die Anzeige in der Nähe gesehen habe. Lässt sich zwar gut fahren, soweit ich das beurteilen kann, jedoch würde ich mich auf Grund der fehlenden Fahrpraxis dann doch mit etwas Kleinerem/Gemütlicherem ein bisschen wohler fühlen..

Zum Motorrad:
-Ist die 27ps Version mit um die 46500km.
-Tüv läuft diesen Monat ab.
-Wurde vom Vorbesitzer gefahren, bis dieser auf was größeress umgestiegen ist. Der Vorbesitzer hat dann angefangen, das Moped für den Enkel etwas zu restaurieren, der wollte dann aber wohl lieber eine KTM. Paar Kleinteile sind also neu (Filter, Kupplungszug, Batterie,..), was genau kann ich allerdings nicht sagen.
-Reifen dürften beide schon über 5 Jahre alt sein, empfiehlt sich also die zu wechseln. Zumindest der Vorderreifen hat aber noch genug Profil für den Tüv, falls einen das Alter nicht stört. Beim Hinterreifen dürfte es auch vom Profil her sehr knapp werden denke ich.
-Ist abgemeldet
-Motorrad wurde vom Vorbesitzer wohl noch gefahren, der hats dann auch die ca. 30km noch zu mir, bzw. meinen Eltern gefahren. Da bin ich dann noch einmal die Straße hoch und runter und seitdem (2-3 Wochen) steht es bei meinen Eltern in der Garage.
-Am Ölkühler sollten wohl mal Dichtungen (zwei O-Ringe) gewechselt werden, verliert etwas Öl.
-Lenker müsste evtl. eingetragen werden, vermute mal, dass das nicht der Originale ist.
Sonst kann ich zum technischen Zustand nichts sagen, da ich mich nicht sonderlich auskenne mit Motorrädern. Optisch keine Schönheit. Ist halt schon 30 Jahre alt und hat immer draußen gestanden.
Am besten einfach anschauen kommen. Steht in St. Wendel, wohne selbst aber im Moment noch in Saarbrücken, deshalb am besten mindestens einen Tag vorher melden. Kontakt per Email bitte. Habe selbst bis Anfang September nur wenig Zeit und kann mich daher bis dahin nicht um TÜV etc. kümmern. Denke wenn die Maschine bis dahin nicht weg ist und neuer TÜV drauf ist fahre ich sie doch selbst.. Bis dahin habt ihr die Möglichkeit.

epyht
Beiträge: 9
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 20:31
Motorrad: /

Re: Honda cb450n

Beitragvon epyht » Mo 24. Jul 2017, 14:25

Steht erstmal nicht mehr zum Verkauf.


Zurück zu „Angebote“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste