[Biete] Suzuki GSX 400 E

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!

Regeln für den Themenverfasser:
1. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
2. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete].
3. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
4. Bei Fahrzeugangeboten immer den Standort mit Postleitzahl angeben.
5. Keine Verweise auf eigene Online-Auktionen.
6. Wenn sich ein Angebot erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "verkauft" oder "erledigt" vermerken.
7. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
8. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Antworten
Benutzeravatar
Yammi
Beiträge: 223
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 18:56
Motorrad: KLR 650
XJ 650
GSX 400e

[Biete] Suzuki GSX 400 E

Beitrag von Yammi » Mo 6. Nov 2017, 19:59

Moin.
Vor einem halben Jahr habe ich mir die Suzi als Winterprojekt gekauft. Im Sommer bin ich damit noch rund 3000 km gefahren. Und jetzt wollte ich sie eigentlich umbauen, im Stil von Himora.
Aber wie es kommt: Das alte Projekt dümpelt gerade so vor sich hin, ein anderes wartet auch schon und ich habe jetzt noch ein Mopped für den Alltag dazubekommen. 4 Stück sind einfach zuviel.
Deswegen biete ich an:
GSX 400 E
Baujahr 1983
Aktuell rund 42.000 km drauf.
TÜV ist noch bis April 2019.
Der Hinterreifen hat noch 80%, der Vorderreifen ist neu draufgekommen. Ölwechsel ist auch gemacht. Sie springt gut an und fährt absolut zuverlässig. Kupplungszug ist neu. Neue Bremsbeläge für hinten gebe ich noch mit.
Was gemacht werden muss: Simmerringe an der Gabel. Eine Austauschgabel mit gutem Chrom und neuen Dichtringen gibt es aber dazu.
Klar ist, daß die Suzi nach 34 Jahren nicht mehr fabrikneu aussieht. Ich hatte schon mal angefangen die Ritzelabdeckung zu polieren. Sieht super aus.
Standort der Maschine ist PLZ 27729 / OHZ, daß ist in der Nähe von Bremen.
Die Maschine ist noch angemeldet und kann probegefahren werden.
Meine Preisvorstellung: 750,- VB

Grüße Uli
GSX400e 001.JPG
GSX400e 004.JPG
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Yammi
Beiträge: 223
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 18:56
Motorrad: KLR 650
XJ 650
GSX 400e

Re: [Biete] Suzuki GSX 400 E

Beitrag von Yammi » Do 4. Jan 2018, 17:51

*hochschieb*
Die Anzeige ist noch (bzw schon wieder) aktuell. :cool:
Grüße Uli

Antworten

Zurück zu „Angebote“