[Biete] xj650 Cafe Racer

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!

Regeln für den Themenverfasser:
1. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
2. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete].
3. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
4. Bei Fahrzeugangeboten immer den Standort mit Postleitzahl angeben.
5. Keine Verweise auf eigene Online-Auktionen.
6. Wenn sich ein Angebot erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "verkauft" oder "erledigt" vermerken.
7. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
8. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Antworten
Feile69
Motorrad:: Yamaha xj650 4k0

[Biete] xj650 Cafe Racer

Beitrag von Feile69 » 5. Jun 2018

Biete hier meine Yamaha xj650 yics an, da ich auf ein größeres Mopped umsteigen möchte.
Die xj wurde im Winter von mir zum Cafe Racer umgebaut.
Folgende Arbeiten wurden ausgeführt:
- Gabel komplett überholt
- neue Reifen
- alle Öle und Flüssigkeiten erneuert
- Ventile eingestellt
- neue Ansaugstutzen und Luftfilter
- Sitzbank ungepolstert
- Stummellenker montiert
- Vergaser neu synchronisiert
- neue Bremsbeläge vorne und hinten
- Blinker vorne und hinten geändert
- den letzten in Deutschland erhältlichen originalen Sammler besorgt und mit hitzebeständigem Pulver beschichten lassen
- viele kleinere Arbeiten

Die xj650 springt super an und fährt auch so.

Falls der Käufer Interesse hat, bekommt er noch jede Menge Ersatzteile ( ein Motor, zwei Rahmen, Vergaserbank, Tank incl passendem Dekorsatz in schwarz, etc.) mit. Eigentlich alles, um eine zweite xj zu bauen.

Der Preis für die xj650 als VB resultiert aus der Tatsache, dass die Stummellenker noch nicht eingetragen sind (Gutachten geb ich mit) und ein anderer Tacho verbaut werden muss (shin yo für 80€). Also bleibt beim VB bitte fair.
Ansonsten ist die xj echt in einem guten Zustand und erstaunlich zügig für ihr alter.

Motorrad wird aktuell noch jeden Tag bewegt, kann nach Absprache besichtigt und Probe gefahren werden.

Bilder sind bei ebay- Kleinanzeigen über folgenden Link zu sehen: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... pp_android

Yammi
Motorrad:: KLR 650
XJ 650
LS650
GPZ500S

Re: [Biete] xj650 Cafe Racer

Beitrag von Yammi » 5. Jun 2018

Feile69 hat geschrieben:
5. Jun 2018
- den letzten in Deutschland erhältlichen originalen Sammler besorgt und mit hitzebeständigem Pulver beschichten lassen
Dann habe ich vermutlich den "allerletzten" originalen Sammler bei mir im Keller liegen. :grinsen1:
Viel Erfolg beim Verkauf.

Feile69

Beitrag von Feile69 » 13. Jun 2018

Stummel jetzt eingetragen... macht mir ein Angebot

Feile69

Beitrag von Feile69 » 15. Jul 2018

Up und in meinem Kopf noch billiger zu bekommen.

Antworten

Zurück zu „Angebote“

windows