[Biete] BMW R80RT, BJ 1983, Twinshock

(Nur für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind untersagt.)
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!

Regeln für den Themenverfasser:
1. Dieser Bereich ist ausschließlich für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind aus rechtlichen Gründen untersagt.
2. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
3. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete].
4. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
5. Bei Fahrzeugangeboten immer den Standort mit Postleitzahl angeben.
6. Keine Verweise auf eigene Online-Auktionen.
7. Wenn sich ein Angebot erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "verkauft" oder "erledigt" vermerken.
8. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
9. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Antworten
Buhles
Beiträge: 2
Registriert: 6. Sep 2018
Motorrad:: BMW R80 RT, BJ 1983

[Biete] BMW R80RT, BJ 1983, Twinshock

Beitrag von Buhles » 9. Mai 2019

07466E6E-43CA-452D-98F2-702F8660A8FB.jpeg
A30035E0-A4C7-4FE6-9F5E-9E843C25F5DF.jpeg
Hallo,

ich habe seit September 2018 eine BMW R 80 RT herumstehen. Leider kam in der Zwischenzeit noch eine BMW hinzu und jetzt auch noch ein VW Bus. Ich muss mich, nach langem Zögern, von einigen Dingen trennen. Zum rumstehen ist es viel zu schade.

Die BMW habe ich in folgendem Zustand erworben.

Verkleidung bereits abgebaut, Originalheck bereits gekürzt (muss noch verschweißt werden). Alle Teile (bis auf die Tachoeinheit) sind vorhanden. Des Weiteren sind schwarze Endschalldämpfer, Ochsenaugenblinker, ein Superbikelenker und ein Frontscheinwerfer von Louis dabei. Original verpackt. Neue Standrohre, ebenfalls originalverpackt, gibt es auch dazu. Zudem noch Schutzbleche.

Die Maschine hat etwas über 90.000 km gelaufen und wurde vom Vorbesitzer von einem Rentner erworben und auf eigener Achse überführt.

Ich habe 3000,- Euro bezahlt und für 3000,- Euro verkaufe ich sie auch wieder.

Das Motorrad steht trocken und geschützt in den Haßbergen (97478). Mehr Fotos, auch von den o.g. Teilen gibt es gerne auf Nachfrage.

Kontaktaufnahme bitte via PN.

Beste Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Angebote“

windows