forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

[Biete] R90S Umbau...

(Nur für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind untersagt.)
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!

Regeln für den Themenverfasser:
1. Dieser Bereich ist ausschließlich für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind aus rechtlichen Gründen untersagt.
2. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
3. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete].
4. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
5. Bei Fahrzeugangeboten immer den Standort mit Postleitzahl angeben.
6. Keine Verweise auf eigene Online-Auktionen.
7. Wenn sich ein Angebot erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "verkauft" oder "erledigt" vermerken.
8. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
9. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Benutzeravatar
doctorbe
Beiträge: 227
Registriert: 25. Feb 2014
Motorrad:: Moto Guzzi LM4 CR '85

Moto Guzzi Monza Umbau '81, ex
Moto Guzzi 750s '74, ex
Wohnort: Eschborn

Re: [Biete] R90S Umbau...

Beitrag von doctorbe » 29. Mai 2019

Hi, ich noch mal. Das Angebot ist wirklich gut. Ist halt leider ne BMW :-)
Du hast Deine Investitionsliste aufgestellt. Was mir beim wiederholten Durchlesen der Anzeige durch den Kopf ging, ist die Frage: "ja was genau muss denn noch alles fertig gestellt werden" um die noch ausstehenden Kosten zu kalkulieren. Und was für Teile brauch ich noch. Zylinder hast Du geschrieben, hast Du noch. Aber werden die mit verkauft? Wie ist das mit Materialgutachten für den Sitz, auch wenns ein wirklich guter Eigenbau ist, interessiert die Meisten Ingenieure nur das Papier wo s draufsteht.
Vielleicht geht die Gummikuh dann besser über den Tresen.
Viel Erfolg Bernward

Benutzeravatar
oneway
Beiträge: 367
Registriert: 24. Mai 2013
Motorrad:: z900 A4 '76
R90s '75 .... goes cafe
Wohnort: Bayern

Re: [Biete] R90S Umbau...

Beitrag von oneway » 29. Mai 2019

Hi
um noch Unklarheiten zu beseitigen die von meiner Seite noch nicht genannt wurden .....
Für den Höcker gibt es ein Materialgutachten das von meinem TÜV‘ler abgenickt wurde.
Im Preis enthalten ist natürlich .....
Die Zylinder mit Kolben (überholungsbedürftig)
Kopf (überholungsbedürftig)mit Nockenwelle und Deckel, Stehbolzen, Pleuel (Schalen und Auge erneuern)
Auspuff mit Krümmer
38er Delorto Vergaser (überholungsbedürftig)

Gemacht werden muss noch die Elektrik die oben genannten Überholungen und noch ein paar Kleinigkeiten....🤔

Wenn noch Fragen offen sind einfach melden 👍

Gruß Hanno
nur wer selber schraubt, weiß worauf er sitzt.

R90S goes cafe.... http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=85&t=3807

Benutzeravatar
oneway
Beiträge: 367
Registriert: 24. Mai 2013
Motorrad:: z900 A4 '76
R90s '75 .... goes cafe
Wohnort: Bayern

Re: [Biete] R90S Umbau...

Beitrag von oneway » 29. Mai 2019

..... ach ja, Gutachten für die Felgen und die Maguras habe ich natürlich auch 😉
nur wer selber schraubt, weiß worauf er sitzt.

R90S goes cafe.... http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=85&t=3807

Benutzeravatar
oneway
Beiträge: 367
Registriert: 24. Mai 2013
Motorrad:: z900 A4 '76
R90s '75 .... goes cafe
Wohnort: Bayern

Re: [Biete] R90S Umbau...

Beitrag von oneway » 10. Sep 2019

Hi Ihr Teufelsschrauber

ich schieb mein Angebot nochmal hoch und mache
mein letztes Preisupdate ....

4000.- Geradeaus 😉
nur wer selber schraubt, weiß worauf er sitzt.

R90S goes cafe.... http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=85&t=3807

Benutzeravatar
Mechaniker
Beiträge: 354
Registriert: 3. Jun 2017
Motorrad:: :
Kawasaki Z 550 GT Bj.1984
BMW R60/6 Bj.1975

Re: [Biete] R90S Umbau...

Beitrag von Mechaniker » 10. Sep 2019

Hey oneway,
ich hab dir eine PN geschickt, bin mir aber unsicher ob die angekommen ist.
Weil beim mir nichts im Postausgang steht...

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 15871
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: [Biete] R90S Umbau...

Beitrag von f104wart » 10. Sep 2019

Im Postausgang steht sie nur so lange, so lange sie noch nicht gelesen wurde.

Wenn Du sie wirklich abgeschickt hast und sie nicht mehr im Postausgang steht, dann steht sie unter gelesene Nachrichten.

Falls beides nicht zutrifft, dann hast Du sie nicht abgeschickt. :mrgreen:

Benutzeravatar
oneway
Beiträge: 367
Registriert: 24. Mai 2013
Motorrad:: z900 A4 '76
R90s '75 .... goes cafe
Wohnort: Bayern

Re: [Biete] R90S Umbau...

Beitrag von oneway » 11. Sep 2019

Hi Mechaniker,

Nix im Postfach 🧐
nur wer selber schraubt, weiß worauf er sitzt.

R90S goes cafe.... http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=85&t=3807

Antworten

Zurück zu „Angebote“

windows