forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

[Verkauft] Honda CB 550 F

(Nur für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind untersagt.)
Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!

Regeln für den Themenverfasser:
1. Dieser Bereich ist ausschließlich für private Angebote. Kommerzielle Angebote sind aus rechtlichen Gründen untersagt.
2. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
3. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete].
4. Genaue Beschreibung/Bezeichnung, mit Preis und wenn möglich sogar mit Foto.
5. Bei Fahrzeugangeboten immer den Standort mit Postleitzahl angeben.
6. Keine Verweise auf eigene Online-Auktionen.
7. Wenn sich ein Angebot erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "verkauft" oder "erledigt" vermerken.
8. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
9. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Gesperrt
kiddo54
Motorrad:: Honda CB 750

[Verkauft] Honda CB 550 F

Beitrag von kiddo54 » 24. Sep 2019

Hallo,

Ich biete hier meine Honda CB 550 F zum Verkauf an.

- CB 500 Tank verbaut
- zurückverlegte Fussrasten von Raask
- 4-1 Auspuffanlage von Scheibel
- Tommaselli Lenkrad
- Lenkerendenblinker

Kettenschutz und original Schutzblech(Front) sind ebenfalls vorhanden und werden mitgegeben.

Alle Umbauten sind im Fahrzeugschein eingetragen. Die Maschine hat noch TÜV bis einschließlich September 2020 und wird im Moment noch gefahren. Gerne zu besichtigen auf Absprache. Standort: Hannover 30657

Preis: 3899€ VB
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

kiddo54

Re: [Biete] Honda CB 550 F

Beitrag von kiddo54 » 27. Sep 2019

Leider kann ich den Beitrag (soweit ich verstehe) über mobile nicht editieren und habe bis auf weiteres keinen Zugang zu einem Desktop PC. Ich möchte korrigieren, dass der Preis bei 3500€ VB liegt.

Winnecaferacer
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .

Beitrag von Winnecaferacer » 28. Sep 2019

Hallo ich suche eine Honda cb550 .aber deine Honda sagt mir leider nicht so ganz zu. Die Summe die du für deiner CB angeschlagen hast ist schon gut . Das glaube ich zumindest?

kiddo54

Beitrag von kiddo54 » 28. Sep 2019

Hallo,

Ich kann vielleicht noch folgende Informationen hinzufügen: Das Motorrad habe ich letztes Jahr im September gekauft von einem sehr netten Herren gekauft. Er hat die Maschine für seine Frau hergerichtet. Bevor ich sie übernommen habe hat er einen Ölwechsel vollzogen und frischen TÜV bekommen. Mein Wunsch war es die Maschine umzubauen. Leider ist das an unterschiedlichen Dingen gescheitert. Ich bin regelmäßig mit dem Moped gefahren. Sie schaltet die Gänge gut durch und springt auch nach längerer Standzeit(Wochenende zu Wochenende) sofort an.
Was gemacht werden sollte sind die Blinker. Die fallen über die Zeit leider aus. Ein Wechsel der Batterie ist auch fällig. Der Preis ist wie gesagt VB und wir können bei Interesse gerne eine Besichtigung organisieren.

Wünsche einen schönen Sonnabend.

kiddo54

Beitrag von kiddo54 » 18. Okt 2019

Kleiner Nachtrag mit Bildern:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

uwez
Motorrad:: w650 cafe-racer, speed triple 1050

Beitrag von uwez » 2. Nov 2019

km stand ? , wäre nett .....

kiddo54

Beitrag von kiddo54 » 4. Nov 2019

Bitte den Beitrag hier schließen.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen