Yamaha 750 Seca in gutem Zustand

Moderator: f104wart

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte:

1. Bitte aussagekräftigen Betreff wählen und nicht "Hab da was" o.ä.
2. Genaue Beschreibung/Bezeichnung!
3. Preisangabe als VHB oder Festpreis, Angebote ohne Preisangabe werden gelöscht.
4. Standortangabe mit Postleitzahl angeben.
5. Gewerbliche Kleinanzeigen/Angebote im Bereich „Kommerzielle Angebote“ nur mit Forums-Sonderpreis.
6. Keine Verweise auf eigene Online-Auktionen. Ein bevorzugtes Angebot an Eure Forumskollegen wird gerne gesehen.
7. Der Fairness halber bitte verkaufte Artikel als "Verkauft" und erledigte Gesuche als "erledigt" kennzeichnen.
8. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben. Also z.B. keine nicht mehr benötigten Babysachen, Oma's Briefmarkensammlung o.ä.
9. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Sollte Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Sollten sich aus den Kleinanzeigen/Angeboten fruchtbare und interessante Diskussionen entwickeln, behalten wir uns vor, diese aus dem Thread herauszunehmen und als eigenen Thread in den Werkstatt- oder Benzingespräche-Bereich zu verschieben.

Viel Erfolg!
Antworten
erik91
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 19:48
Motorrad: Yamaha 750 Seca

Yamaha 750 Seca in gutem Zustand

Beitrag von erik91 » Mi 30. Aug 2017, 20:09

Hallo,
zum Verkauf steht meine Yamaha 750 Seca Bj. 82/83 mit 58000km. Alles an diesem Motorrad funktioniert und sie fährt sich gut. Es gibt dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren aber im Großen und Ganzen steht sie gut dar. Der TÜV ist abgelaufen kann aber nach Absprache noch erneuert werden. An dem Bike ist alles Original und komplett.
Ideal für einen Umbau.

1250€ VB

Erreichen kann man mich unter 01718601832 gerne auch per Whatsapp. Standort ist 57587 Birken-Honigsessen

Bilder schicke ich gerne per Mail da leider alle zu groß waren

Gruß Erik

Benutzeravatar
dirk139
Beiträge: 545
Registriert: Di 14. Jun 2016, 12:59
Motorrad: Kawasaki 550GT Bj 87 Umbauprojekt

Re: Yamaha 750 Seca in gutem Zustand

Beitrag von dirk139 » Mi 30. Aug 2017, 20:33

Ja schade, ich dachte immer man könnte die kleiner machen.... :roll:
Gruß
Dirk

... und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben die Frage!!! :rockout:

Antworten

Zurück zu „Angebote“